|
Hallo liebe Gemeinschaft,
hiermit möchte ich Euch ALLE lich bitten mir in diesem Thread mitzuteilen,
ob es Probleme mit der Forensoftware gibt um ggf. Probleme zu lösen oder Sachen zu verbessern.
Funktionieren die Einloggversuche sofort?
Kommt Ihr mit den Uploads der Bilder über "Datei anhängen" zurecht?
für Eure Bemühungen.
Euer Admin
Ich hab keine Probleme, einzig wenn viele große Bilder in einem Beitrag drinne sind. Das Problem liegt aber bei mir, ich habe nur DSL light -wohne halt etwas ländlich-, d.h. 768 kbit/sec. Einloggen geht immer sofort. Upload geht gut aber ist mit DSL light natürlich nicht schnell. Einzig eine Rückmeldung wann der Upload abgeschlossen ist wäre noch nett. Kannst Du ja vielleicht an den Entwickler der Forensoftware weiterleiten.
Mit den Admin-Tools komme ich auch gut klar .... ja und sonst, weiss nicht.... alle in Ordnung.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Bei mir ist alles I.O. frühre ging mal nicht die Bilder als Anhänge
anhängen.. Tut aber jetzt wieder..
Peppi ich habe 6000 Leitung
Mfg. Michel
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
Vorname: | Michael |
bei mir beim 1. einloggen ok (wenn keine webpage davor geladen wurde, von anderen webpages aus 3-5 versuche. auf der seite selbst ist die navigation ok, die uploadgeschwindigkeit bei allen bild und dateigrössen unter aller kanone. ich habe es mit mehreren browsern probiert überall das selbe problem. ich hab ne 6000er leitung und nur bei dieser seite die probleme.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Allso ich habe keine probleme,bei mir geht alles so wie es sein sollte!!!!!
Hallo,
das geht alles schnell wie es sein soll. Sogar mobil vom iPhone kein Problem.
Grüße vom iPhone. :-)
Ich find mittlerweile alles gut so wie es ist.
Einloggen geht superschnell, pm laufen, und Bilder upload jetzt auch. Wär vieleicht nich schlecht die Anhänge auch in der Voransicht zu sehen, is immer nen bischen Risiko dabei ob die Bilder nun drin sind oder nicht.
Hab auch so nen 6000 DSL Anschluss.
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
es wäre interessant zu wissen welche anbieter der anschlüsse ihr habt
meine wenigkeit hat versatel
Bin bei T-online unter Vertrag
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
<< ich gehe über einen nachbar ins Internet !!
Und er hat DSL. . .
ARCOR DSL zu Hause
Bundeswehr DSL auf der Arbeit :D oder meine Vodafon DSL-PCMCIA-Karte mit UMTS/GPRS/HSDPA
Ich bin zufrieden. Egal wo ich mich einlogge. Der Upload ist zügig und gegen große Bilder in Beiträgen liegt es einzig am Arbeitsspeicher, dass das Scrollen lästig und ruppig ist.
Bei dem kleinen Fenster um Dateien rauf zu laden, sehe ich das Problem, dass wenn es mehr als 5-6 Dateien sind, fehlt schlicht weg ein Scrollbalken am Rand, um das Fenster über den 'Schließen'-Button zu schließen (was denn sonst)
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Das mit der Vorschau der Bilder fehlt mir auch, das stimmt.
Sonst klappt Login und Upload problemlos.
Seitenaufbau mit vielen Bildern ist bei mir ziemlich madig, liegt aber an meiner Leitung. Hab zwar DSL, aber 1 km Überlandleitung, kann man nicht mehr erwarten. Mein Rechner ist auch nicht mehr der schnellste. Bin bei T-Offline
Sonst bin ich zufrieden!!!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
1und1 mit Telekom-DSL, ab Mai hoffentlich Richtfunk (WIMAX), dann gehts auch schneller (3MBit/256KBit)
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Kann mich meinen Vorrednern eigendlich nur anschließen. Wenn ich auf der Seite bin ist alles einwandfrei. Zum Laden der Seite brauch ich manchmal aber mehrere Versuche (ist die einzige Seite wo dieses "Problem" auftritt ??). Am Internetzugang kann es nicht liegen, da ich das Problem sowohl mit meinem alten Zugang über QSC, als auch jetzt mit T-Online (auch mit DSL-Light, obwohl ich nicht mal 1 km vom Ortsrand Berlins wegwohne ) habe.
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
genau selbiges problem hab ich auch auf der seite selbst kein problem, um auf die seite zu kommen mehrere versuche auch bei mir ist es die einzige seite wo das problem auftritt.