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Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem Gestern wollte ich meinen CRX starten, ist auch nach einiger Zeit angesprungen,hat dann ein paar Aussetzer gehabt und ist wieder ausgegangen! Nach mehreren Startversuchen ist er dann doch angesprungen und ich bin mit Müh und Not nach Hause gekommenn, musste immer die Drehzahl hochhalten, sonst wäre er ausgegangen! Heute Morgen habe ich noch einmal versucht zu starten aber es ging nichts mehr Kann das am Zündverteiler liegen???
LG!
Paul
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Habe im Moment etwas Ähnliches mit meinem EG4 Civic.
Mal startet er wochenlang problemlos, dann aber mal wieder mehr-
mals nicht. Der Anlasser funktioniert immer.
Erst wurde der Zündverteiler ausgetauscht, und ich glaubte, gewonnen zu
haben. Dann aber wieder nach einer Woche: Fehlanzeige.
Jetzt bleibt nach meinem technischen Verständnis noch das Benzinpumpen-
relais übrig (entweder Lötstellen neu verlöten oder Austauschrelais). Aber
darüber haben Erfahrenere hier im Forum schon berichtet.
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Das mit dem Benzinpumpenrelais hatte ich schon, hatte aber andere Symptome! Er ist damals erst gar nicht angesprungen! Habe ich es ein paar Minuten später versucht, klappte es problemlos! Passierte meistens wenn ich den CRX nur kurz abgestellt hatte und dann wieder starten wollte. Diesmal drehte der Anlasser und ab und zu gab es ein paar merkwürdige Geräusche, so als ob sich der Motor verschlucken würde! Danke für deine Antort!
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Der Anlasser funktioniert ohne Probleme? Spricht dreht im voller Leistung?
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Würde wahrscheinlich drehen bis die Batterie alle ist:-(
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Das Zündmodul im Verteiler kaspert auch gerne ab. Hatte das bei mir auch. Vom einen auf den anderen Tag war der Wagen tot.
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So etwas ähnliches hatte ich bei meiner Kleinen. Damals kam irgendwie Feuchtigkeit an Stellen im Motor, wo sie nicht hingehört. Es war sogar das Kabel vom Zündverteiler abgerostet. Wenn ich durch eine Pfütze fahren musste, war kurz danach erstmal Ende. Der Motor ging nach gewisser Zeit aus und ich konnte ihn erst nach geraumer Zeit wieder starten. Wenn die Kleine länger gestanden hat, startete sie auch schlecht und es knallte aus dem Auspuff. Dann zog sie eine Weile nicht richtig und ich musste auch hochtourig fahren, wie du es auch beschreibst. Wenn ich dann eine längere Zeit fuhr,war erstmal alles gut.
Eine Lösung für das Problem wurde damals nicht gefunden. Zündverteiler und Leitungen wurden getauscht, aber alles half nichts.
Nun ist sie abgemeldet und wird als Spender für die anderen dienen.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
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