|
Hallo Gemeinde!
Ich habe letzten Freitag auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Essen einen schönen, roten NSX mit Weseler Kennzeichen entdeckt!
Habe mir ca. 10 Minuten den Wagen aus allen erdenklichen Perspektiven angeschaut, bis die umliegenden Leute auf dem Parkplatzgelände etwas komisch schauten...!
Ich frage mich nun, wem dieser Wagen gehört! Ich meine, dass das nicht der NSX vom Herrn Schneider aus Moers war! Der hat doch einen NSX-R!
Gehört er einem Forumsmitglied?
Grüße
Artur
Ich fahre: | Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Artur |
Ist mir neu, das Hermann einen NSX hatte.
Hatte der NSX Klappscheinwerfer oder schon die neuen, festen Scheinwerfer?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich glaube der @Christoph weiss wer das ist.
Schreib mal was dazu
Ich fahre: | Honda Prelude BB3 |
Da wohne ich: | Dinslaken |
Vorname: | Christoph |
Hallo,
der hatte noch Klappscheinwerfer!
Zu Herrn Schneider aus Moers: Im Jahr 2013, als die HCC in Gelsenkirchen stattfand, ist Herr Schneider für eine kurze Zeit mit seiner Frau in einem roten NSX-R auf unserem grünen Treffplatz aufgetaucht! Habe diesen NSX-R ebenfalls bereits auf dem Gelände von HONDA Schneider in Moers gesehen! Wie gesagt, dass ist ein anderes Fahrzeug, als das, was ich letzten Freitag gesehen habe!
Ist ja nicht wichtig! Vielleicht ist es ja gar kein Forumsmitglied!
Artur
Ich fahre: | Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3 |
Sicher ein NSX-R und nicht nur Aufkleber?
Ich mein in DE gibt es noch keinen zugelassenen echten NSX-R. Diesen gab es nur als Rechtslenker und in weiß.
PS: Ich hab auch nur Aufkleber
Ich fahre: | Accord CW3, NSX NA2, S2000 AP1, CR-V RE6 |
Da wohne ich: | Mühlingen |
Vorname: | Andreas |
Zitat von Artur im Beitrag #5
Im Jahr 2013, als die HCC in Gelsenkirchen stattfand, ist Herr Schneider für eine kurze Zeit mit seiner Frau in einem roten NSX-R auf unserem grünen Treffplatz aufgetaucht!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Kann ja sein, dass es 2013 in Gelsenkirchen ein "normaler" NSX mit "NSX-R" - Aufklebern war!
Jetzt, wo ich drüber nachdenke, glaub ich auch zu wissen, dass es die NSX-R Modelle eigentlich nur in Weiß gab....!
Dann war es wohl ein "Blender" !
Im Jahr 2013 ist definitiv Herr Schneider bei der HCC mit einem roten NSX in weiblicher Begleitung kurz aufgetaucht! Meines Wissens heißt Herr Schneider mit Vornamen Hugo, und nicht Hermann!!
Ich fahre: | Honda NSX (NA1) |
Da wohne ich: | Zittau/Sachsen |
Vorname: | Peter |
Es gab doch das weisse Presseauto mit Offenbacher Kennzeichen.
Was ist denn daraus wohl geworden ?
Nur mal zur Aufklärung, bei dem roten NSX der HCC handelt es sich um den Mitarbeiter von Honda Schneider, Herrn Baade ;-).
Ach so!
Den Herrn Baade habe ich gerade gegooglet! Stimmt! Das war der Herr Baade, der 2013 auf der HCC mit dem NSX aufgetaucht ist!
Danke für den Hinweis! Auf jeden Fall hab ich einen anderen NSX in Essen gesehen! Das war nicht der von Herrn Baade!
Jetzt ist das Thema aber wohl durch!.....