|
Hi Leute
Spannung!
Hier die Geschichte zu meinem Auto...
Wollte ja eigentlich einen waschechten Honda haben doch der Markt gab nix her...
Dann sah ich ihn beim Autoexport in der tiefsten Ecke.
(Der gleiche in Grün)
Keine optische Meisterleistung, aber immerhin mit Hondamotor.
Da ich ja Euer lieber Admin bin musste das Auto allerdings standesgemäß aussehen, und da es auf der Welt keinen Concerto-Kombi gibt hab ich angefangen den umzubauen.
Vorher:
Nachher:
Hier die Front Nachher:
Ich bin weiterhin dabei das Auto zu optimieren und ich sage Euch liebe Freunde,
jede Schraube die nicht Honda ist sondern Rover ist HÖCHSTGRADIG unlogisch montiert und in der Qualität unter aller Sau!
Echt!
Ich habe das Auto studiert und muss sagen das ich es verstehen kann das Rover einen schlechten Ruf hatte.
Das beste an dem Auto sind die Teile von Honda.
So Ihr lieben jetzt bitte keine Klugscheisserei (Entschuldigt den Ausdruck)
Wollte Euch halt mitteilen wie ichs gemacht habe!
Ich schlachte so nebenbei nen Rover 216 GTi, den hab ich günstig bekommen und dachte mir: So nen CRX Motor kann man schon mal als Ersatz nehmen. Aber Schrauben und Logik an dem Auto sind schon sehr komisch. Allein der Abbau der Frontstoßstange brachte mich fast in den Wahnsinn.
Als ich damals nen Concerto mit selbigen Motor schlachtete blieben viel Schrauben über die nun mit Honda nicht wirklich viel zu tun haben. Die Schachtel liegt noch irgendwo rum.
Naja, du wolltest es ja so.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Neee, leider nur der D16Z2 Motor (wie ED7) drin.
Doppeönocke wäre schon was feines, ja aber der reicht auch vollkommen und passt gut zum Auto.
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
sind doch alles 16 Ventiler ab 1988 im Civic/CRX
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |