|
Generator läuft einwandfrei nur eine kleine leckstelle am Benzinschlauch und der Rahmen von der Steckdose ist beschädigt
Preisvorstellung 234,56€ vb
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | |
Vorname: |
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Vorschlag ?
Erstmal woanders im Forum die Zeit verbringen, als sich hier anzumelden nur um Sachen verkaufen zu wollen.
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Nicht Honda Liebhaber, sondern dieses Forum hat Regeln. Vorstellen von neuen Mitgliedern gehört dazu. Wenn Du Deinen Generator nur verkaufen willst und sonst nicht am Forum teilhaben möchtest, dann sag das deutlich und wenn Du den Generator verkauft hast, melde Dich wieder ab. Außerdem: Es geht hier um Honda Youngtimer, also Autos und eigentlich um nix anderes. Generatoren oder Zweiräder werden hier nur von Auto-Liebhabern nebenbei besprochen usw.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich habe mal vorgeschlagen, das man den Verkaufsthread für Neulinge sperren sollte und jener erst gesondert freigeschaltet wird, wenn man sich als Anfänger bewährt hat. ZB. eine bestimmte Anzahl an Postings geschrieben hat...
Ich fahre: | Honda Accord CE7 1.8i '96 |
Da wohne ich: | Wagenborgen - Holland |
Vorname: | Hans |
Genau, der Garfield hat hier ein Angebot gemacht, wer Interesse oder Fragen hat wendet sich bitte
per pm an den Verkäufer.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |