|
Hallo Hallo , ich hab da mal eine dumme Frage . Ich brauch den Vorwiderstand für das Heizungsgebläse . Hat vielleicht irgend jemand sowas für mich , oder wo bekommt man das ohne beim Honda Händler zu fahren . Ich danke euch erstmal . Daniel
Hallo Daniel,
vor einiger Zeit war ein Bericht, in dem ein Forumsmitglied schrieb, wie der den Widerstand ausgetauscht hat. Er hat auch eine Bezugsquelle über Internet oder ebay genannt. Ich habe dann dort auch einen Widerstand gekauft, ihn jedoch noch nicht eingebaut. Vielleicht suchst Du einmal unter den älteren Beiträgen oder jemand anders erinnert sich genauer als ich.
Viele Grüße
Harald
Ich fahre: | Verschiedene Fahrzeuge |
Da wohne ich: | |
Vorname: | Harald |
Zitat von HSL im Beitrag #2
vor einiger Zeit war ein Bericht, in dem ein Forumsmitglied schrieb, wie der den Widerstand ausgetauscht hat. Er hat auch eine Bezugsquelle über Internet oder ebay genannt. Ich habe dann dort auch einen Widerstand gekauft, ihn jedoch noch nicht eingebaut. Vielleicht suchst Du einmal unter den älteren Beiträgen oder jemand anders erinnert sich genauer als ich.
Viele Grüße
Harald
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Okay cool , ich denke mal da kann ich was mit anfangen . Werd mich mal WE dran setzten . Vielleicht kriege ich das ja gelötet . Werde euch aber auf dem laufenden halten ob ich erfolg hatte .
Danke erstmal