|
Zitat von Kröte
Hi,
zwar 'nen steinalter Thread, aber bei redpepperracing.com hab ich meineserachtens neulich einen Digitaltacho für den CRX gesehn. ~ $200 + Versand aus den Staaten.
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
http://www.redpepperracing.com/forums/in...0876&hl=digital
Ich bin mir nicht sicher, ob der noch zum Verkauf steht. Aber bei eBay scheint der Kerl ihn nicht losgeworden zu sein. Hab ihn vorhin schonmal angeschrieben, ob er ihn noch hat, aber noch keine Antwort bekommen.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ja genau den habe ich auch grad gefunden, im Thread steht aber auch nur Versand zu US, einer aus den Niederlanden hat angefragt und eine absage bekommen. Was ist den eigentlich mit Surround im Zusammenhang mit dem Digi gemeint? Damals hat ein User hier gemeint er hätte den Digi wieder verkauft weil der Tachowellenanschluss auf der falschen seite war, kann man aber bestimmt passend machen, weil die im Redpepper forum die dinger ja auch am laufen haben.
Versand nur Amerika, oder Versand zu 'ner deutschen Army-Base... Gibts da 'nen Unterschied? Falls er ihn noch hat: PM an mich wegen Versand
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Natürlich gibts da einen Unterschied: Versand an eine Army base innerhalb Deutschlands ist für den Versender das gleiche Porto wie ein Inland USA Versand
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Eben, für den der versendet ist es also kein großer Unterschied. Zumal das Proto ja eh der Käufer zahlt. Ich denke mal es geht ihm hauptsächlich um das Ausfüllen der Zoll-Sachen und die fallen dann auch weg, wenns an eine Army-Base geht.
Also müsste ich mich mit jemanden aus der Kaserne anfreunden der mir die Lieferung dann abnimmt.
Sollte nicht das Problem werden, aber weiß halt gar nicht ob er ihn noch hat und wieviel er dafür möchte. Dann bin ich von der Technischen seite auch eher schlecht informiert
was muss geändert werden das er läuft
ist beim Tacho soweit alles dabei damit er ohne großen aufwand lauffähig ist
was bedeutet das Surround Zeugs
Zitat von pocketracer
ich hatte mal einen.aber als ich ih bekommen hab,war klar dass das geld falsch inverstiert war.tachowelle auf der falschen seite und so gings grad weiter.
hab ihn damals über ebay verkauft.
ich kann jedem nur davon abraten!
So habe da mal wieder was neues gefunden
http://www.redpepperracing.com/forums/in...showtopic=42424
und auch eine Anleitung zum anschließen
http://www.redpepperracing.com/forums/in...hl=digital+dash
damit sollte es auch irgendwie an den euro CRX funktionieren.
Reizen würd mich der Digi Total, Problem ist nur,
eigentlich kein geld ( aber bei sowas seltenem wird sich schon ein weg finden)
mein englisch ist schlecht und bin auf der seite nicht angemeldet. Kann jemand von euch der im forum dort angemeldet ist mal nachhaken ob
Versand nach Deutschland möglich ist und Zahlung per PayPal geht. Er möchte glaub 300 USD inkl. versand in die USA? Was kommt den auf die 300 noch drauf mein Zoll + MWST und dergleichen.
Mal eine kleine frage am rande ob ich das richtig verstanden habe. Der Digi wird auch mit einer ganz normalen Tachowelle angesteuert und dort wird das in eine art VSS gewandelt womit er angesteuert werden kann?
Dazu kommen 1x Versand innerhalb Deutschlands. Kein Zoll, kein überteuerter außeramerikanischer Versand, keine Mehrwertsteuer. Ich mach das klar, sofern du kein Problem damit hast.
Ja wäre nett von dir wen du mal bei ihm nachfragen könntest, falls was zurück kommt können wir das ja über pn weiterführen.