|
Ist ja allerseits bekannt " der Führer war in armes Schwein, er hatte keinen Führerschein".
Wir alle brauchen den Schein aber wirklich, um unsere geliebten Hondas bewegen zu dürfen.
Wer hat einen, am besten so einen echten, aus Pappe, möge mal den Mut haben und ihn hier posten.
Von den wenigen, die nicht mitmachen, muss angenommen werden, ein solches Dokument gar nicht zu besitzen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Ich hab keinen alten mehr (Babyführerschein in Rosa), da ich ihn wegen der alten Klasse 3 umschreiben lassen mußte, da ich sonst LKW und Hänger bis 3 Achsen und 18,5to nicht mehr fahren hätte dürfen. Brauch ich aber beruflich.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Mein rosa Schein wird langsam grau.
Das Bild kann ich hier nicht zeigen...........Furchtbar!!!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Wenn hier keiner mitmacht, macht der threat wohl keinen Sinn.
Das schlimmste Bild hab ich ja wohl gepostet, also bitte.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Mein grauer Schein wird langsam schwarz -
ein Hauch von Foto zeigt Spuren eines menschlichen Oberkörpers ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich bekomme meinen Führerschein (den großen grauen Lappen) gar nicht mehr aus seinem viel zu kleinen Behältnis (so'n Klappding, wo auch der Fahrzeugschein oder wie das heute heißt rein paßt) raus gezogen. Als ich das letzte Mal von der Rennleitung angehalten wurde und den Lappen vorzeigen sollte und mühselig dadrin rumfummelte, winkte der Freundliche ab und meinte, ich solle es mann gut sein lassen, bevor ich alles kaputt mache.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Da ich wegen CE oder früher Klasse 2 regelmäßig einen neuen bekomme hab ich nur die Scheckkarte.
Lässt sich aber auch mit der Fahrerkarte besser verstauen.
Leider läuft er bald ab und ich werde ihn nicht mehr verlängern lassen.
Ich fahre: | Golf Variant/Audi A6 / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600 |
Da wohne ich: | in der Nähe von Wolfsburg |
Vorname: | Klaus |
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Lt. Polizei Kontrollen hat der wohl noch eine gewisse Gültigkeit. Aber erst nach Rücksprache per Funk.
Die Farbe von dem Erstellungsdatum ist auf der 3.Seite gelandet, wo das Bild des jungen Mannes ist.
Lesbar ist fast gar nichts mehr, außer das er 1985 auf Klasse 1 und 3 erweitert wurde. Erhalten habe ich dieses Dokument schon mit 16 Jahren für die Klasse 1B. (80er)
[quote=krb|p3159600]Ich bekomme meinen Führerschein (den großen grauen Lappen) gar nicht mehr aus seinem viel zu kleinen Behältnis (so'n Klappding,.[/quote
]
--->>>>>@krb<<<---
Ich mache mal einen Vorschlag:
Nimm eine Schere und schneid das Klappding auf. Poste Deinen Führerschein für Verbrennungsmaschinen hier.
Als Endschädigung erhältst Du von mir noch diese Woche ein neues Klappdings. Da steht dann auch was von Honda drauf...
Dörte darf ja auch ein Fahrzeug mit Elektroantrieb fahren. Seit wann ist das denn in den alten "Grauen" geändert worden? Ich darf ja nur Fahrzeuge mit Verbrennungsmaschine fahren!
Irgendwo habe ich, glaube ich, noch ein Bild vom Hondaholic 2 Führerschein, aber das will sicher niemand sehen.
Würde ich ohne seine Einwilligung natürlich nicht hier einstellen!!!
Ich fahre: | S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm |
Da wohne ich: | Rheine |
Vorname: | Adrian |
Zitat von S 800 Doppelpack im Beitrag #12
[blau]Irgendwo habe ich, glaube ich, noch ein Bild vom Hondaholic 2 Führerschein, aber das will sicher niemand sehen.
Zitat von S 800 Doppelpack im Beitrag #12
Würde ich ohne seine Einwilligung natürlich nicht hier einstellen!!!
Adrian, wo hast Du dddddaaaaasssss denn her ???
Erst per priv. mail an mich - dann entscheide ich ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)