|
Mir ist nur aufgefallen das die MB 5 Türer wesentlich schlimmer rosten als die Aerodecks.
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |
Am schlimmsten sind immer die Radläufe.Autosepp hat mal einen instandgesetzt, da wahren die Ecken zu sehen. Ansonsten das was es an Hondas halt immer zu beachten gibt. Die Lenkräder sind meist drehbar.Nicht nur im Kreis sondern auch das Gummi drumrum auf dem Metallkern.
Die Türen von unten anschaun.Fensterheber Fahrerseite prüfen.Meist dringt noch Wasser durch die nicht mehr vorhandene Dichtung des Windlaufes Richtung Gebläsemotor.Dann gibt es noch von unten eine Stelle da sind drei Bleche übereinander und meist durch.Genau da wo die Füsse stehen.Die grossen Buchsen hinten sind auch meistens hin.
Mit der wfs hab ich bei einem Aero Ärger. Liegt an der Antenne um das Zündschloss.
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |
Ich fahre seit 2010 ein MC2. Das ist jetzt mein 4er MC2. Miene Frau fährt ein MB2, das ist auch schon der zweiter. Also Ich bin total zufrieden mit den Autos. Der erster MB2 wahr Top im Schuss. Mit dem habe Ich mit einer Tankfüllung 801km geschafft. Der zweite MB2 hatte eine kleine Roststelle hinten am Radlauf. Die 4 MC2 waren ohne sichtbaren Rost. Ich hätte nie gedacht, dass Ich so ein (modernes) Auto fahren und auch noch damit zufrieden sein werde. Mit MB1 hatte Ich bis jetzt noch nichts zu tun gehabt. Aber der MC2 ist schon ein toller Pampersbomber. Grade aus dem Grund, weil er ein B18C4 hat.
Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.
Ich fahre: | ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today, |
Da wohne ich: | Stralsund |
Vorname: | Alex |
Einen MC2 hatte mein Vetter früher! Der Motor im vergleich zum Integra aber eine Luftpumpe!
Hat sich dann einen 3er Compakt gekauft! Und mittlerweile fährt er einen 1er BMW! Und der gute Mann der mich mit dem Hondavirus angesteckt hat fährt eine C Klasse Kombi!
Der gute Mann oder Frau die denn MB1 verkaufen möchten haben sich noch nicht gemeldet.
Gruß Micha