Zur Not könnte man den CR966 nehmen (verstärkte Lauffläche), ist aber ein Reifen für Anhänger, für den Dunlop bin ich zu geizig, das ist mir mein geliebter Honda nicht wert.
Klingt furchtbar hart, ist aber die Wahrheit.
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könnte da was dabei sein ?
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Moin Klaus,
Du hast die beiden von mir vorgestellten Lösungen aus dem Beitrag #56 gefunden, als da wären Marshall und Falken.
Ich hoffe, ich habe damit deine Frage vollständig beantwortet.
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Sitze sind heute eingetroffen Sparco R100. Mal schauen wie ich die eingebaut bekomme.
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Dieses Jahr wurde der Wagen viel bewegt, hier mal ein Foto nach der Wäsche im Garten.
Das Projekt mit den Sportsitzen habe ich aufgegeben.
Jetzt sind original Sitze mit echtem Leder verbaut.
Eine Edelstahlauspuffanlage wurde in der Zwischenzeit auch verbaut.
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bei dem Wagen hatte ich das Problem, dass ich bei konstanter Geschwindigkeit immer ein leichtes Ruckeln verspürte.
Dazu habe ich mal die Zündungsgrundplatte nach Anleitung, die ein amerikanischer Hondafan erstellt hat, komplett zerlegt, gereinigt und wieder mit Neuteilen zusammengebaut.
Seit dem konnte ich noch nicht viele Kilometer fahren, aber ich meine, das Ruckeln ist weg und der Wagen hängt sauberer am Gas.
Über die Jahrzehnte hat sich einfach sehr viel Dreck dort angesammelt, der die Zündzeitpunktverstellung schwergängig macht.
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