Zur Not könnte man den CR966 nehmen (verstärkte Lauffläche), ist aber ein Reifen für Anhänger, für den Dunlop bin ich zu geizig, das ist mir mein geliebter Honda nicht wert.
Klingt furchtbar hart, ist aber die Wahrheit.
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
http://www.goodtires.de/products.php?art...1458010TMA86474
könnte da was dabei sein ?
Beiträge: | 188 |
Punkte: | 17.495 |
Registriert am: | 14.12.2008 |
Ich fahre: | Golf Variant/Audi A6 / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600 |
Da wohne ich: | in der Nähe von Wolfsburg |
Vorname: | Klaus |
Moin Klaus,
Du hast die beiden von mir vorgestellten Lösungen aus dem Beitrag #56 gefunden, als da wären Marshall und Falken.
Ich hoffe, ich habe damit deine Frage vollständig beantwortet.
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
Sitze sind heute eingetroffen Sparco R100. Mal schauen wie ich die eingebaut bekomme.
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
Dieses Jahr wurde der Wagen viel bewegt, hier mal ein Foto nach der Wäsche im Garten.
Das Projekt mit den Sportsitzen habe ich aufgegeben.
Jetzt sind original Sitze mit echtem Leder verbaut.
Eine Edelstahlauspuffanlage wurde in der Zwischenzeit auch verbaut.
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
bei dem Wagen hatte ich das Problem, dass ich bei konstanter Geschwindigkeit immer ein leichtes Ruckeln verspürte.
Dazu habe ich mal die Zündungsgrundplatte nach Anleitung, die ein amerikanischer Hondafan erstellt hat, komplett zerlegt, gereinigt und wieder mit Neuteilen zusammengebaut.
Seit dem konnte ich noch nicht viele Kilometer fahren, aber ich meine, das Ruckeln ist weg und der Wagen hängt sauberer am Gas.
Über die Jahrzehnte hat sich einfach sehr viel Dreck dort angesammelt, der die Zündzeitpunktverstellung schwergängig macht.
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |
Beiträge: | 1.086 |
Punkte: | 802.624 |
Registriert am: | 19.04.2009 |
Ich fahre: | N600G, N600, LN360 |
Da wohne ich: | 26209 Sandkrug |
Vorname: | Jochen |