|
Ich fahre: | Honda CR-X AF '85 |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Maximilian |
Sehr hübsch!!!!
Und wenn du die fehlenden Kleinigkeiten nachholst, denke bitte an die Scheibenwischer und dein Nummernschild
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Finde ich total gut wenn jemand so was macht. Ich male auch Hondas in meiner Freizeit. Auf der HCC könnte ich mir gut einen Malwettbewerb vorstellen. Jeder malt sein Auto :-)
Meinen Glückwunsch zu dem Talent.
Ist das jetzt echt gemalt oder am Rechner gemacht?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich danke euch,
das habe ich mit unterschiedlichen Bleistiften gezeichnet..
Christian ein Malerwettbewerb ist eine super Idee, doch ich fürchte für einen richtigen Zeichenwettbewerb braucht es Zeit denke ich..
@Wendelin: ich habe die Scheibenwischer angefangen doch hatte keinen passenden Bleistift dafür gehabt.. Bei einem Nummernschild wäre es aber kein allgemeiner CR-X, deshalb habe ich es weggelassen. Ich habe das meinem Papa zum Geburtstag gezeichnet als originelles Geschenk😁
Ich fahre: | Honda CR-X AF '85 |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Maximilian |
Wow, echt super Gut geworden. Vergiss nicht dein Bild noch das Datum zu deiner Unterschrift zu ergänzen. Das machen doch die Großen Maler immer so, oder nicht?
Bin gespannt welche Talente noch so in dir Schlummern. tolle Geschichten erzählen, Fußball-Profi, Zeichner....
Na da wird noch was großes aus Dir.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
......vor allem, CRX Restaurator!!!
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |