Wieso sollte ein S600 Coupé nicht mal darauf laufen? Es sind schon einige Modelle in Arbeit! Allerdings würde ich ein S800 Cabriolet bevorzugen. Ginge das auch, @Banzai?
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Vom S gibt es so einige Modell für Slotcarbahnen!Vom N 600 habe ich auch schon ein Slotcar gesehen! Die Autos die hier geplant sind gibt es meines Wissens nicht!
Gruß Micha
@krb . den Crx kannst Du ja bauen wenn Du mit deinem fertig bist! Dann hast Du ja Erfahrung auf diesem Gebiet!
Gruß Micha
Oder man nimmt den RC von Tamiya. Der sollte doch bis dahin auch fertig sein. Freu mich schon drauf, klasse was ihr da auf die Beine stellt
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Hab heute eine längere Hinterachse und eine längere Grundplatte gekauft!
Werde für meinen Beat noch ein neues Thema auf machen!
Gruß Micha
Ich hatte ja mal vorsichtig angedeutet einen T360 Sportstruck in den Slot zu bringen.
Das bisher hier gelesene lässt mich vor erfurcht erblassen. So etwas kann ich nicht.
Weil ich aber auch kein Rennfahrer bin, ist das nicht schlimm, ich bin da lieber Zuschauer.
Macht weiter so, das wird was.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Guido, das hört sich nur schlimm an. Ich habe mein Fahrgestell von Deinem Namensvetter bei Jaspeed auswählen lassen und eine halbe Stunde daran rumgewerkelt. (Gut, das hat mich sicher einige Euros gekostet, weil ich nicht alles selbst gemacht habe, sondern ein fast fertiges Fahrgestell gekauft habe.) Ich denke, eine weitere halbe Stunde und es ist fertig. Die Karosse dauert dann etwas länger, weil sie lackiert werden muß. Mit dem richtigen Werkzeug geht das aber alles ganz schnell. Den Sportstruck würde ich doch gern fahren sehen. Und Rennfahrer bin ich auf der Carrera-Bahn sicher nicht - wie Micha schon feststellte. Wir beide könnten dann gemütlich gegeneinander fahren.
Lehrling im HRT OWL
@krb: warum sollte das nicht mit nem Cabrio gehen....eigentlich bleibt gar keine anderw Wahl....in 1/24 gibt es ja nur die offenen S800....Tamiya..etc...
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Heute habe ich durch Zufall erfahren, daß ein Arbeitskollege seit 20 Jahren Slotcar-Bauer ist. Der baut schöne Autos. Ich habe einige Fotos gesehen. Er konnte mir außerdem sofort einige wertvolle Tips geben.
Lehrling im HRT OWL
Er ist bei den Rennbahn-Freunden Dahlheim engagiert und heißt Alex.
Lehrling im HRT OWL
Nachdem das Thema Honda Beat jetzt fast abgeschlossen ist, versuche ich bis zur HCC noch etwas anderes auf die Beine zustellen! Schau gerade in der Bucht nach einem passenden Modell so das ich in mehreren Klassen antreten kann
Gruß Micha
Ich habe noch einige 1:24 Bausätze hier rumliegen, die ich nie zusammen bauen werde. Meistens habe ich sie erworben, weil ich vom Deckel die Zeichnung scannen wollte. Also schreib mir einfach, was Dich eventuell interessieren könnte.
Lehrling im HRT OWL
Ich habe mich entschlossen, auch ein Auto für die HCC15-Suzuka-Bahn zu bauen. Dabei bin ich kompletter Neuling in Sachen Slot-Car. Könnt ihr ein paar Angaben zum Vorgesehenen Reglement machen, damit ich auch ein Auto baue, was bei der technischen Abnahme bestehen kann. Oder ist das komplett egal, Hauptsache fährt?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |