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Mein SJ säuft doch wie Loch, habe erst jetzt die Ursache gefunden.
Der Schwimmer ist zu einem Drittel mit Benzin vollgelaufen, kann nicht erkennen wo ein Leck im Kunststoffkörper ist und nichts kommt auch heraus Rätselhaft...
Wer kann mir mit einem gängigen Schwimmer und einer Verg.-Deckeldichtung helfen oder wer hat für mich einen kompl. Vergaser?
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Kannst denn cmpl schwimmer nicht neu beschichten mit plastic? Dickre tüte drum unddann mit ein föhn langzahm aufheitzen?
Evt. habe ich ein cmpl vergasser oder schwimmer aber eigenlich gebe ich der nicht gerne ab, weiss auch nicht wie der tech. ist da er 20 jahre bei Karlheinz auf der wiesse war....
Dichtung kannst du meistens neu benütsen wenn sie nicht gebrochen ist.
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Rob danke für Dein Tipp, die Dichtung ist zerbröselt - aber das nicht das Hauptproblem -
nur wie soll ich Plastik mit Plastik beschichten. Naja den Kraftstoff oder was sonst da drinnen ist werde ich vielleicht durch Anbohren an der Unterseite rausbekommen und das dann mit Heißkleber versiegeln dann bleibt nur die Gewichtserhöhung des Schwimmers durch diese Maßnahme und daher das Problem der korrekten Einstellung des Kraftstoffniveaus, das WHB sagt nichts konkretes darüber aus nur das Einstellen nach Abstand zum Deckel wird da erläutert ist aber nur bei Originalgewicht des Schwimmers relevant...
Aber dann bleibt immer noch die Frage wo verdammt nochmal ist die Sauce eigentlich hieingekommen - wo es hineinläuft sollte es doch auch herauslaufen da sind doch keine Rückschlagventile drin ;-)
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Hallo!
Ich habe das schon erlebt.Schwiemmer muß mann auf die sonne legen,oder mit föhn wärmen,dann siehs du wo die leck ist.
Oder wie du schon geschrieben hast,kleine loch mit nagel boren,und dann mit heißem (löttkolben apparat) loch kleben.
Bei mir hat das funkzionirt.
Grüß SIGGI.
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Danke Siggi für den Tipp, das Leck ist oben an der Naht wo beide Hälften zusammengefügt sind, ich werde auf ein Neuteil warten, Reparatur ist m. E. zu unsicher und nicht von Dauer.
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Es gibt aber sehr gute kunstofkleber, dass kann man mal probieren oder wenn es der naht is kann man es an einander smiltzen.
Die dichtung kann man selbst anfertigen mit dichtungspapier.
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Ich hab einen kompletten Vergaser hier.
Bei Bedarf, bitte um PM.
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Allen Forennutzern großen Dank für die rege Diskussion und die gemachten Vorschläge zu Reparatur des Schwimmers und den Ersatzteil-Angeboten
Habe mir die Tipps von Rob und Siggi als Anregung zur Reparatur zu eigen gemacht und das ganze hier dokumentiert.
Nochmals vielen Dank für alle guten Tipps derer vom Schraubervirus "Mitinfizierten"
Damit hat das "Beste Hondaforum der westlichen Hemisphäre" wieder einmal seine besondere Klasse bewiesen!
An die Admins, der Thread kann nun geschlossen werden.
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