|
Guten Abend, ich habe mir einen CRX aus erster Hand gekauft....KM Stand zur Zeit orginal 75000 Km, er hat keinen Rost...nicht am Schiebedach und auch nicht an den Radläufen...es war ein Zufallstreffer in Brühl bei Köln...liebe Grüsse Bernie...PS...er riecht noch irgendwie auch neu....es ist auch ein Scheckheft dabei....das Auto gehörte einer 76 jährigen Dame...sie hat den Wagen im Mai 1990 neu gekauft...der Zahnriemen wurde bei Honda im Juni 2011 bei Km-Stand 72000 gewechselt...
Ich fahre: | Honda CRX ED9 orginal 77000 KM |
Da wohne ich: | Köln Porz |
Vorname: | Bernd |
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu und allzeit unfallfreie Fahrt.
Das nenne ich doch mal einen Glücksfund.
Ich freue mich schon auf Fotos von dem guten Stück.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Herzlichen Glückwunsch!
Das kommt nicht alle Tage vor. Ich hatte selber das Glück vor 2 Monaten einen unverbastelten grauen ED9 BJ'91 mit 87.000 km zu erwerben. Auch von einer alten Dame (die war BJ 1935 und hatte bestimmt Rostprobleme)
Wo wir schon beim Rost sind:
Auch wenn man auf den ersten Blick keinen Rost sehen kann, rate ich Dir trozdem etwas ins Detail zu gehen. Unter den Schwellerverkleidungen rostet es gerne an den Cliphalterungen. Gleiches gilt für die Zierleisten.
Wenn du die hinteren Radlaufverkleidung abnimmst, dann kannst du durch ein Loch in den Schweller schauen.
Aber selbst wenn du da die braune Pest finden solltest, läßt sich das locker in den Griff bekommen.
Ich bin gerade mit der Entrostung und Lackierung durch und freue mich über eine komplette Hohlraumversiegelung.
--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!
Ich fahre: | Honda CRX ED9 |
Da wohne ich: | Bonn |
Vorname: | Chris |
Hi, Chris, du bist aus Bonn...ich bin aus Köln Porz.. lass uns mal telefonieren...ich schicj dir mal eine PN! Gruss Bernd
Hi Bernie,
es ist etwas verwirrend, dass du den thread mit gleichem Namen in zwei Rubriken eingestellt hast.
Stelle die Fotos von dem Hübschen doch hier auch nochmal ein. Dann hat man das Bild passend zu deiner Vorstellung.
Der Wagen sieht ja wirklich noch super aus. Ich bin auch nicht der Meinung, dass man etwas daran verändern muss. Mir gefällt er.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Ich fahre: | Ed9 .crx as S2000. Msx 125 fireblade porsche gt3 |
Da wohne ich: | Sprockhoevel |
Vorname: | Roland |
Mit cr7 Felgen 7,5 x16 et 30 und komplettfahrwerk wir er wohl den Rest meines Lebens bei mir bleiben.
Ich fahre: | Ed9 .crx as S2000. Msx 125 fireblade porsche gt3 |
Da wohne ich: | Sprockhoevel |
Vorname: | Roland |