Ich habe fleißig bei ebay ersteigert. Ich meine, alle Schienen zusammen zu haben. Aber irgendwie habe ich den Überblick verloren. Ich muß die Lieferungen abwarten, denn im Regelfall habe ich mehr Schienen erworben, als minimal benötigt werden. (Wenn mal eine nicht funktionieren sollte. Sind ja alle alt und gebraucht!)
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Das hört sich doch gut an und hoffe mal das das mit die rückgabe der Kurve 4 problemlos läuft!
Gruß Micha
Jo, das mit der Rückgabe werde ich morgen hoffentlich erfahren.
Wenn es stimmt, daß ich alles habe, dann könnten wir schon mal einen Termin auskucken, wann wir den ersten Zusammenbau durchführen. Ich schlage mal die Herbstferien vor. Die beginnen am 6. Oktober und dauern zwei Wochen, wobei wir noch etwas Urlaub machen wollen. Deshalb würde uns nach dem Urlaub, also nach der zweiten Hälfte der zweiten Woche am besten passen. Von mir aus gerne das Wochenende, weil der Gordon auch großes Interesse hat beim Zusammenbau mitzumachen.
Lehrling im HRT OWL
Oh, dann hoffe ich mal das ich an dem Wochende auch dabei sein kann! Mein Neffe hat in dem Zeitraum Geburtstag!
Gruß Micha
Jetzt schaue ich doch tatsächlich in den Kalender. Es wäre der 18. oder 19. Oktober. Wenn da die Geburtstagsfeier ist, dann wird der Zusammenbau auf jeden Fall verschoben. DU MUSST dabei sein. DU HAST die Strecke entworfen. Das ist Ehrensache.
Lehrling im HRT OWL
Genau das Wochenende ist es ,kiegen das aber glaube ich trotzdem hin!
Gruß Micha
So, wieder einige Schienen ersteigert. Hoffentlich kommen die bald, damit ich richtig durchzählen kann. Ich meine nämlich alle benötigten zu haben.
Lehrling im HRT OWL
Hamma.
Da bin ich gespannt, wie die Strecke auf einen wirkt, wenn sie ersteinmal zusammengebaut ist !
Das wird auf jeden Fall ein schöner Anblick! Aber Ihr braucht euch beim Aufbau nicht nach mir richten.
Gruß Micha
Doch, doch. DU hast die Bahn entworfen. Aber wenn Dir der Weg zu weit ist, dann haben wir selbstverständlich dafür Verständnis.
Lehrling im HRT OWL
Der Weg ist mir nicht zuweit, bin nur gerade nicht so gut drauf! Entscheide da immer sehr kurzfristig ob ich etwas mache oder nicht! Da kann ich auch nirgens fest zusagen! Deswegen legt einfach los und ich werde sehen ob ich mich aufraffen kann! Bin dabei gerade einen Prelude zu ersteigern!
Gruß Micha
Ach komm, Micha .
Schau vorbei, bau' mit uns die Bahn mit auf (oder schau uns nur dabei zu, LoL) und Du hast die besteste Laune der Welt !
Gib' Dir einen Ruck.
Wie gesagt, ich wäre gerne dabei natürlich auch beim aufbau! Manchmal kann ich mich aber einfach nicht aufraffen! Ich verspreche aber mein Bestes zugeben! Und bei einem schönen kalten Bier kann ich vielleicht nicht nein sagen!
Gruß Micha