|
Da mein ehemaliger Daily-Driver noch in meinem Garten rumsteht, hab ich mir vorgenommen ihn neu aufzubauen.
Daten:
Marke: Honda
Modell: Civic
Type: ED6
Motor: D15B2 -> 1,5l 16V mit 90PS
Farbe: Grau-Metallic
Sonstiges: Glasschiebedach, CRX-Sitze vorne, kein MSD, Sebring Duplex-ESD mit li/re 1x114mm Endrohr
Heute hab mich mal ein paar Bilder von den Stellen gemacht die sich mit dem "Blechkrebs" angesteckt haben:
An den Seiten:
Motorhaube:
Kotflügel (noch vom Vorbesitzer):
Heckklappe:
Da ich mal nen kleinen Unfall hatte, ist ne andere Heckklappe drauf die schon díe rote Zierblende hat
Und hier ein Bild wo man auch den Auspuff sieht:
Heute hab ich noch den Heckscheibenwischer mit dem kompletten Motor und allem drum und dran ausgebaut, braucht ja eh keiner.
Die Nebelschlussleuchten kommen auch raus, und dass Heckblech unter den Rülis, bzw die Halterung der Rülis wird wieder instand gesetzt.
Dass Hondaemblem auf der Heckklappe wird auch weichen, das vorne an der Motorhaube auch
Naja da ich keinen Stress habe, wird das ganze Vorhaben wohl etwas länger dauern, da ich nur dran arbeite wenn ich Zeit und Lust habe
Wenn es wieder was neues gibt, werden Bilder online gestellt.
mfG Brandy
der civic braucht mal viel liebe, kümmer dich bloß um ihn sonst kommt der banzai und nimmt den mit wegen dem schiebe dach
Schön das Du den ED erhalten wirst, gute Sache. Ich wünsch Dir viel Erfolg!!!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Bin schon gespannt was ich noch finden werde, wenn ich ihn auseinanderbaue, aber naja man hat ja sonst nix zu tun