|
Hallo ihr lieben Hondafans,
Heute führte eine der großen deutschen Oldtimerveranstaltungen durch unser bescheidenes Städtchen.
Der - 2.Grand Prix Rudolf Caracciola - für historische Fahrzeuge.
Das war uns Oldtimer & Motorsportfreunde Mühlhausen/Th Anlass die daran teilnehmenden Sportfreunde gebührend zu begrüßen.
Auf dem geschichtsträchtigen Umtermarkt war eine ZK und Sonderprüfung (50 m - Gleichmäßigkeitssprint im 30'er Schnitt = 6 Sek), zu deren Seite einige unserer Vereinsfreunde ihre Schätzchen zum "Ehrenspalier" aufstellten, dabei war natürllich auch mein "Sushiröllchen" SJ als Vertreter der Nipponfraktion .
Es war ein Genuss die ca. 50 ehrwürdigen Oldis in Aktion zu sehen und hier und da ein "Benzingespräch" mit Seelenverwandten zu führen.
Nachdem gegen 18:00Uhr die Schlussfahrzeuge passierten, durften wir Mühlhäuser unsere Schätzchen ausserhalb der offiziellen Wertung auf dieser Sonderprüfung testen - und schließlich 10 unserer Sportfreunde maßen dann auch ihr Geschick in dieser WP.
Ergebnis dieser internen Sprint-Gleichmäßigkeitsprüfung war...(nicht anders zu erwarten)...:
Bester das 9. Fahrzeug, mit 5,879 Sek = Sportfreund Roland Schmidt auf Honda Accord MK I '81
Zum Schluss einige meiner Bilder zu Veranstaltung bitte: hier klicken
Ich fahre: | Rollator zum Garage fegen |
Da wohne ich: | Mühlhausen/Thüringen |
Vorname: | Roland |
Super-Wetter, Super-Veranstaltung und Super-Gewinn. Was will man mehr? (Nächstes Mal wieder, selbstverständlich.) Gratulation, Roland!
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |