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Hallo Eddy,
entschuldige die späte Antwort,
die HCC und das Vorbereiten der beiden Autos hat mich Dein Anliegen vergessen lassen.
Jetzt aber.
Ich habe so ein Reparaturblech für den linken Aussenschweller. Ganz vorne hat aber jemand was abgeschnitten, kann aber nicht viel sein,das Teil ist immer noch sehr lang.
Wenn trotzdem Interesse besteht,bitte alles weitere per PM.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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Mahlzeit! Konnte nun nach langer Zeit meine Werkstatt beziehen, einfach das Beste, was in letzter Zeit so passiert ist. War zwar viel Stress und Hin und Her, aber die Anstrengungen haben sich gelohnt.Hier während des Einrichtens:
Deshalb kann es nun voran gehen. Habe den AH zerlegt, den Motor frisch gemacht - sprich Kupplung, Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, Wapu, Spannrolle, etc.pp. Motor gestrahlt und lackiert, Getriebe und Kopf ebenfalls, Ventildeckel auch lackiert. Fehlt noch Lack auf dem Zwischenteil der ASB und dann kann der Motor wieder zusammen. Desweiteren habe ich es geschafft, die lwtzten noch irgendwie verfügbaren Schwellerbleche zu organisieren, was aber angesichts des Karosseriezustandes nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist... :-(
Demjenigen, der den mal hergerichtet hatte, sollte man mal den Sinn von Schweißarbeiten
erklären. Es wurde nur vertuscht und übergebraten, anstatt den Rost wirklich zu entfernen.
Naja, das erledige ich ja jetzt...
Vorschau:
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Das ist mal eine aufgeräumte Werkstatt.
Und viel Arbeit am Auto. Aber wenn Du gut schweißen kannst, dann sollte das in den Griff zu kriegen sein.
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Demnächst werde ich mal wieder ein kleines Update bringen. Leider ist noch nichts geschweißt,
das endgültige beziehen der Halle, sowie das neue Alltagsauto brauchten auch noch einiges an Arbeit. War alles nicht so geplant, ich hoffe trotzdem
den AH dieses Jahr dann fertig zu bekommen.
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Lieber einmal ordentlich statt in zwei Jahren beim TÜV wieder zittern.
Fahren kann ich auch nächstes Jahr noch :-)
Hier müssen die Betten noch poliert werden:
Und angefangen die Tumore rauszuschnippeln... :-)
Habe auch schon ein paar Bleche zurechtgemacht:
Bald geht´s wieder weiter.
Grüße
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Da ich eine meiner beiden Garagen abgeben muss, habe ich leider keinen Platz mehr, um den AH5 zu behalten.
Wer also wirklich Interesse daran hat, ihn zu Ende zu bringen, kann sich gern bei mir melden. Ich gebe ihn nicht zum
Schrott oder zu jemandem, der das vorhat. Eher fette ich ihn ein und stelle ihn draußen unter eine Plane :)
Ich würde ihn sehr gern behalten, aber da ich noch 4 andere Autos und kein eigenes Grundstück habe, muss er leider weichen :/
Er ist komplett zerlegt, einige Roststellen bereits rausgeschnitten. Mit dazu gibts alle bisher angefertigten Reparaturbleche, sowie die neuen
Schwellerbleche. Er ist komplett, aber in Teilen.Neuteile für den Motor habe ich auch zu liegen, welche mitgegeben werden.
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