|
Hallo ich heiße Thomas (Tom), ich bin neu in eurem Forum, ich fahre zur Zeit mehrere Honda Prelude AB´s, alle sind 1,8l, einen Schalter, einen Automatik den ich im Herbst beginnen werde auf Flügeltüren umzubauen( wie Mercedes SL). wenn der TÜV mitspielt, und das einzige Con-Moda Cabrio in Österreich.Alle haben einen Rundumverbau, und machen vieeeeel Spass.
Ich fahre: | Honda Prelude EX AB CON-Moda Cabrio, Prelude EX AB, Prelude EX AB Automatik |
Da wohne ich: | Österreich, 2491 Neufeld an der Leitha |
Vorname: | Tom |
Willkommen hier bei uns!
Tolles Cabrio hast Du da
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Willkommen im Club! Con Moda ist ohnehin selten geworden. Glückwunsch vor allem zu diesem schönen Exemplar.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Hallo aus dem Waldviertel!
Fahre einen weißen AB Automatik, 1985, woher in Ö bist Du?
Edit: aha, an der Leitha. Kenne ein paar Leute aus Bruck an der ... aber einer von denen fährt einen anderen Oldie (keinen Honda sondern Chevy)
Ich fahre: | Honda Civic 1,5 CVT |
Da wohne ich: | Böhmische Masse |
Vorname: | Hans |
Hallochen Tom13
Und herzlich willkommen in diesem wirklich tollen Forum.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
.....das geht nur mit einem Honda....bei diesem aufbau würden andere schon wieder als Ludenschleuder benannt.....in diesem fall, immer noch exklusiv....
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Flügeltüren am Prelude... ?
Na, warum denn nicht, lol. Wenn es anständig ausgeführt wurde sieht das bestimmt spacig aus.
Buchmann & Buchmann, Styling Garage und Artz go JDM ! 80s-Style pur
Hallo, ich hoffe das wird es... ich möchte die Türen kürzen bis zur unterkante Zierleiste, dann biegen wir ein neues Blech nach und schweißen es fix in die Karosserie, dadurch werden die Türen leichter und ragen beim öffnen nicht soweit von der Karosserie.. es wird aber auch beim einsteigen etwas höher, aber damit werde ich Leben können.
Ich fahre: | Honda Prelude EX AB CON-Moda Cabrio, Prelude EX AB, Prelude EX AB Automatik |
Da wohne ich: | Österreich, 2491 Neufeld an der Leitha |
Vorname: | Tom |