|
Wohl dem, der dafür das Spezial Werkzeug hat.
Mmh, soll ich das hier wohl anbiedern?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zahnriemen gewechselt, Ventile eingestellt, Zahnriemenabdeckung kaputt. Na toll. Auto wird in ca. 2 Wochen dem TÜV vorgeführt wenns bis dahin normal weiter läuft und ich eine Riemenabdeckung bekomm.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hallo Barney,
bin noch neu hier, hab heute über deinen Einsatz für den CA5 gelesen. Tolles Projekt, sehr schönes Fahrzeug. Wie hat es den beim TÜV geklappt?
Gruß
Reinhard
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Auto hab ich erst letztes WE zusammengeschraubt, bißl Unterbodenschutz braucht er noch, paar kleinere Restarbeiten, neue Heckdämpfer usw. TÜV in ca. 3 Wochen, dann anmelden und Spaß haben. Ist ja immer noch nicht entschieden ob ich zur HCC komm. Zeitmangel halt. Den Tag HCC bräucht ich dringenst auf meiner Hausbaustelle.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hi Barney,
das wäre schade, ich hätte mir Deinen CA5 gerne im Original gesehen, meinen daneben gestellt und auf praktische Tipps von Dir gehofft.
Duscheinst dich gerade so richtig in die Materie eingearbeitet zu haben.
Aber sicher geht ne wichtige Baustelle vor.
Gruß
Reinhard
Mit besten Grüßen aus dem Münsterland
Reinhard
"/-/O/\/D/-\"
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |