Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich würde sagen, das man das weniger am Kennzeichen, sondern mehr an den kleinen Nebensächlichkeiten im Bild daran erkennen kann, das das Bild aus der "vor-Digital-Zeit" entstammt.
Ich tippe mal:
Nachdem das Bild gemacht wurde, hat man die angelehnte Heckklappe geöffnet und die Kamera in die Tasche, welche unten im Kofferraum ist, verstaut. Die Jacke wurde dann auf die Kameratasche gelegt und die Heckklappe richtig zugemacht.
Die fotografierende Person stieg durch die offene Beifahrertür ins Auto und man fuhr davon.
Im heutigen Digitalzeitalter ist die Kamera so klein, das man sie in der kleisten Tasche verstauen kann und man diese schnell ohne weiteres verstaut hat. Früher war halt, im direkten Vergleich zu heute, alles etwas umständlicher.
Das Bild ist doch nach der Kennzeichenreform (Im Zuge der Wiedervereinigung) gemacht worden, oder ? "L" gab es doch in den alten Bundesländern nicht ?
Also, Leute, ich habe das am Lack erkannt. Der glänzt wie neu. Das kann man nach so vielen Jahren nur durch eine Profi-Arbeit wieder herstellen. Es war der Lack.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Klar gab es das L in den alten Bundesländern. Das war der Lahn-Kreis (Giessen und ....). Nach der Wende wurde das L dann von Leipzig annektiert.
Ich fahre: | 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |
Vorname: | Christian |
Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Da wohne ich: | Wetzlar |
Vorname: | Bernhard |
Zitat von Insightowner im Beitrag #107
Ich würde sagen, das man das weniger am Kennzeichen, sondern mehr an den kleinen Nebensächlichkeiten im Bild daran erkennen kann, das das Bild aus der "vor-Digital-Zeit" entstammt.
Ich tippe mal:
Nachdem das Bild gemacht wurde, hat man die angelehnte Heckklappe geöffnet und die Kamera in die Tasche, welche unten im Kofferraum ist, verstaut. Die Jacke wurde dann auf die Kameratasche gelegt und die Heckklappe richtig zugemacht.
Die fotografierende Person stieg durch die offene Beifahrertür ins Auto und man fuhr davon.
Im heutigen Digitalzeitalter ist die Kamera so klein, das man sie in der kleisten Tasche verstauen kann und man diese schnell ohne weiteres verstaut hat. Früher war halt, im direkten Vergleich zu heute, alles etwas umständlicher.
Das Bild ist doch nach der Kennzeichenreform (Im Zuge der Wiedervereinigung) gemacht worden, oder ? "L" gab es doch in den alten Bundesländern nicht ?
Ich fahre: | CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 ) |
Zitat von krb im Beitrag #108
Also, Leute, ich habe das am Lack erkannt. Der glänzt wie neu. Das kann man nach so vielen Jahren nur durch eine Profi-Arbeit wieder herstellen. Es war der Lack.
Zitat von Accirus im Beitrag #109
Klar gab es das L in den alten Bundesländern. Das war der Lahn-Kreis (Giessen und ....). Nach der Wende wurde das L dann von Leipzig annektiert.
ich kann etwas beitragen als einer der keinen Plan hat .. XD
Also das ist definitiv ein Papierbild das mit einem CanoScan LiDE 700F eingescannt wurde.
Also ein "altes" Bild.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | hövelhof |
Vorname: | roman |
... in Fax-Auflösung, moment ... gefaxt wurde zuletzt an ... oh Datenschutz
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Muss man auch das Essen vorher bestellen? Und Freitag wir das Abendesen auch möglich?,
oder sollen wir sich alleine besorgen?? Wir sind bis jetzt mit 4 Hondas dabei.
Ich fahre: | CRX II , Prelude IV 2,2 VTEC 4WS, Honda Clubman GB 500, Honda Bol d Or 750 F2 |
Da wohne ich: | Prag |
Vorname: | Mirko |
ist das WZ freiwillig oder muss man es nehmen? Wir haben das hier auch im Ostalbkreis. Die Stadt Schwäbsich-Gmünd hatte früher GD wurde dann aber zu Aalen zugefügt bekam AA. Nun gibt es wieder GD nur muss man um das GD zu bekommen 70€ bezahlen wenn man aus SG kommt. Wenn man von außerhalb jedoch kommt, bekommt man direkt GD. Wie ist das bei euch oder evtl anderen hier im Forum?
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #118
i Wie ist das bei euch oder evtl anderen hier im Forum?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Kam der Offtopic nur von mir oder???
offtopic OFF
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |