Hallo
habe es doch noch geschaft(beide tage) mich anzumelden zum hondatreffen und freue mich schon sehr da es mein erstes treffen ist und ich sehr gespannt bin welche menschen(fahrzeuge) ich dort kennenlernen werde!!!
Bis samstag socke
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | melle |
Vorname: | rainer |
Ich wäre gerne dabei gewesen! Wird bestimmt ein Erlebnis!
Nächstes Jahr bin ich dabei!
Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
... bin schon auf Fotos gespannt!
Ich fahre: | Concerto (Rover) Cabrio |
Da wohne ich: | Gersthofen |
Vorname: | Josi |
Yeeeeeaaayyy :D
Hab ganz vergessen mich hier einzutragen ;)
Bin dieses Jahr auch dabei, nachdem ihr letztes Jahr leider auf mich verzichten musstet.
Also bis Samstag meine Hübschen :D
www.youtube.com/user/dasaccordprojekt
Ich fahre: | Mazda MX5 |
Da wohne ich: | Kassel |
Vorname: | Vanessa |
Sorry aber der Sportplatz geht ja mal garnicht. Wenn es regnet verdrecken die Autos und wenn es trocken bleibt stauben alle bis in die letzte Ritze zu. Die Steigerung dazu ist 5 Stunden Sonnenschein und Trockenheit (alle Fahrzeuge sind bedeckt mit dem groben roten Schmodder) und dann fängt es an zu regen. Herzlichen Glückwunsch!
Denke jeder liebt sein Auto und mag es nicht unnötig zugesüfft bekommen.
Gibt es keine andere Möglichkeit? Der asphaltierte Parkplatz vorm Hotel war doch ok und ausreichend.
Wieso kommt die Platzwahl so spät?
Mir ist gerade die Lust vergangen. Überlege ob ich jetzt überhaupt komme.
Ich boykottiere den Ascheplatz!
Geseke schrieb mich gestern an das sich 300 Spontangäste angemeldet haben die den Parkplatz brauchen. Daher der Sportplatz. Ich finde den Sportplatz aber O.K. der hat eine gute Qualität und er wird mit Sicherheit feucht sein :-(
Du kannst da also nichts dafür so wie es sich anhört. Dennoch finde ich es eine absolute Frechheit seitens der "Hohen Birken" aus Profitgier so zu entscheiden. Ich erkenne an dieser Entscheidung das wir nur aufgrund von Umsatzsteigerung dort erwünscht sind und die Fahrzeuge halt geduldet aber nicht mit sorgfalt behandelt werden. Sollen doch die spontan anreisenden 300 Gäste auf dem Sportplatz parken. Absolute Frechheit!
Nun gut, ich werde wohl mein Zimmer bei denen nicht beziehen und mich andersweitig umsehen. Auch boykottiere ich deren Essensangebote. Ob ich auf den Sportplatz fahre entscheide ich vor Ort.
Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #230
Geseke schrieb mich gestern an das sich 300 Spontangäste angemeldet haben die den Parkplatz brauchen.
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
@hondafreak1981: Wie stellt sich denn die Parksituation für die Übernachtungsgäste in den Dicken Birken dar?
Müssen die Fahrzeuge dann auf dem Sportplatz "übernachten" oder dürfen die dann Abends auf den Parkplatz der Birken einparken? [/quote]
Gute Frage Agi, wir sind schliesslich auch gebuchte Gäste dieses Hauses und haben somit auch einen Anspruch auf einen ordentlichen Parkplatz!
Die wussten das an diesem WE eine Veranstaltung stattfindet und dann diese Handlungsweise!
Hoffe das war das letzte mal an diesem "Ort"!
Christian, wer Dich und Deinen KA kennt, kann das nachvollziehen. Aber,
schmutzig wird Dein Auto eh, allein von der langen An-Abreise, Wetterlage, etc.
Der Schmutz von dem Sportplatz hinterlässt doch keine bleibenden Schäden.
Wahrscheinlich hast Du ja Recht, drück trotzdem mal ein Auge zu.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Guido, klar wird die Kiste drteckig beim fahren. Ist ja auch ok. Dies ist ein nicht vermeidbarer Umstand wenn man Auto fährt. Es geht mir auch nicht allein um mein Auto, sondern um "ALLE" Fahrzeuge die darauf parken sollen.
Wieso sollen wir absichtlich unsere Fahrzeuge zudrecken lassen?
Ich habe gerade einen Hals gegen die Geschäftsleitung der "Hohen Birken".
Von mir sehen die keinen Cent!
Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #235
Von mir sehen die keinen Cent!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #235
Ich habe gerade einen Hals gegen die Geschäftsleitung der "Hohen Birken". Von mir sehen die keinen Cent!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hallo legoloco!
Ich werde mit meinem Prelude SN höchstwahrscheinlich auch kommen!
Wenn das Wetter allerdings wirklich schlecht ist, dann komme ich mit meinem Alltagswagen (Honda Civic FK2).
Dann wären wir schon mit Siggi zusammen 3 SN. Vielleicht kommt Jochen mit seinem goldenen SN auch. Wären dann 4!
Gruß
Artur
Ich fahre: | Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Artur |
Verstehe die Überraschung über die Aktion der Geschäftsleitung der dicken Birken nicht, denn bei der letzten HCC, die dort stattgefunden hat, waren die schon genauso unverschämt. Deshalb waren wir auch bereits am Anreisetag wieder abgefahren, mussten das Zimmer bezahlen und auch das "Essen". Aber sowohl Zimmer als auch Essen waren für den Preis die nackte Unverschämtheit, die dazu geführt hat, dass meine Frau mich nun prinzipiell zu derartigen Treffen nicht mehr begleitet.
Das war auch noch nach drei Jahren derart abschreckend, dass ich auch woanders übernachte. Das hatte ich am Anfang dieses Freds auch mal vorsichtig erwähnt und mir dafür einige "Schellen" eingefangen. Insofern bin ich jetzt positiv überrascht von einigen Reaktionen.
Für mich bedeutet ein solches Treffen nicht nur schöne Autos und nette Menschen sondern sollte auch schon ein Event sein, in das ich ja auch schon mal 700km An- und Abreise investiere und daher bin ich dann auch bereit etwas zu investieren, um nicht in einer derartig heruntergekommenen Unterkunft abzusteigen und das Essen in einer Mensa einzunehmen, die noch nicht einmal diese Bezeichnung verdient, denn ich habe auch in den letzten Jahren an einigen Unis gegessen und die sind alle Welten besser.
Ich fahre: | 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |
Vorname: | Christian |
Hallo Artur, würde mir sehr freuhen wenn du der weisse mitbringst. Würde mir der gerne mal live anschauen.
Ich fahre: | Honda Prelude MK1 SN, 1980 |
Da wohne ich: | Velden/ Die Niederlande |
Vorname: | Rob |