|
Hallo Leute.
Heut wende ich mich mal an Euch,weil ich ein paar Teile brauche.
1.Also,bei meinem ED6 funktioniert die erste Stufe vom Gebläse nicht.
Ich denke mal,das ist ein Wiederstand durchgebrannt.Wer hat einen???
2.Ich suche für den kleinen diese schönen Kopfstützen für die Rückbank.
3.Der ED7 hatte zwischen den Rückleuchten diese Rote Blende.
So eine will ich auch haben.Die Schwarze gefällt mir nicht sooo gut.
Und vielleicht nochmal so etwas wie E-Spiegel.Die könnt ich auch nochmal anbauen...sind aber noch nicht so wichtig.
Also,wer was hat,bitte melden.......
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Hallo Banzaii,
wenn die erste Stufe nicht läuft, ist es fast immer der Widerstand. Der kostet neu 30,55 Euro bei Honda. Da solltest Du in jedem Fall einen neuen nehmen, da ein gebrauchter auch so alt ist wie Deiner, wenn er noch nicht erneuert wurde. Habe ich da, käme dann noch Porto dazu, also besser zum Händler vor Ort. Kopfstützen muß ich mal schauen, Blende mit Sicherheit keine da. E-Spiegel vom V-tec habe ich auch nicht, sind aber wie die Blende evtl. noch neu zu bestellen, aber dann sehr teuer. Evtl. hat ja jemand so ein Auto geschlachtet, da Du ja auch Schalter und Kabel brauchst.
Gruss
Hermann
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Anke |
kannst du mal im PC nachschauen was die blende kosten würde? und auch die muttern für die EE9 lippe? *lieb frag* wäre wirklich sehr nett
Hallo Hermannhonda,
hab ich mir schon gedacht,das mit dem wiederstand.Hatte das schon mal beim ED7
Aber das die nun so Schweineteuer sind.....nun ja,immerhin lässt sich as schnell austauschen.
Das kommt ja wohl davon,weil das Gebläse fast immer nur auf der ersten Stufe läuft.
Was solls.Beiss ich eben in den sauren Apfel.
Valken.Natürlich schau ich nach.Aber das werd ich erst morgen machen.Nun mach ich die Blechkiste erstmal aus.
Bis dahin....
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Hallo Valken, wenn Du denn mich gemeint haben solltest, PC von Honda ist ab ca. 22 Uhr meißtens aus und daher kann ich jetzt nicht mehr nachschauen, aber schätzungsweise liegt die Blende zwischen 100 und 200 Euro. So, ich geh jetzt auch mal zu Bett, gute Nacht.
Gruss
Hermann
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
muss doch nicht jetzt sein reicht wenn du mal schaust wenn du zeit hast . wäre sehr nett
Würd mir alle genannten Teile beim Schrotthändler holen. Widerstand passt auf jeden Fall von allen EC/ED/EE und da kannst für 30 EUR sicherlich 5-6 mitnehmen. Blende vom ED7/EE9 gibts sicher auch mal beim Schrotti.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hallo Valken, hier der Preis für die Blende: 209,02 Euro neu. Kommt aus Japan und finde ich schon recht teuer nur für einen optischen Wechsel. Dann wie barney schreibt besser vom "Schrotti". Die Muttern für die Stosstangenlippe, die im übrigen gleich sind mit fast allen Hondas die eine zusätzliche Lippe an den Stosstangen haben, aber bei ältern Autos leider meißt sehr rostig, sind auch recht teuer mit 2,65 Euro pro Stück, da 11 Stück benötigt werden laut Teilekatalog. Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag.
Gruss
Hermann
elektr. Spiegel kosten ca. 190.-/Stck. neu bei Honda.
Hätte aber auch noch 2 guterhaltene Gebrauchte da (EE8).
Leider ohne Kabelbaum und Schalter.