|
Zitat von Flitzermama im Beitrag #13
[quote=Ubbedissen|lad die Sitze doch
Uff de Schwäb’sche Eisenbahne
Danke Mike, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Zitat von barney im Beitrag #15Die Version kenne ich jetzt noch nicht, aber es ist schon manchmal etwas verwunderlich wie sich manche, die was verkaufen wollen, anstellen um etwas größeres versenden zu müssen. Wäre vlt. auch mal ein Thread über Verkäufermacken wert, ähnlich dem über die Paketdienste.
Ich hab mal ein leeres Paket durch Deutschlang geschickt, dann hat der Verkäufer das/die Teil/e (weiß nicht mehr was, glaub Reifen warens) reingetan, im Paket war ein Rückadressaufkleber mit bezahltem Porto.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
@Flitzermama - ich kann Dir anbieten, die Sitze abzuholen und dann einzutüten :-)
Ich fahre: | am liebsten CRX |
Da wohne ich: | BERLIN |
Vorname: | Sven |
Alternativ ginge noch das ich die Sitze bei Sven einsammel und dann mal mit nach Ludwigsburg nehme...
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Zitat von sccNY im Beitrag #18
@Flitzermama - ich kann Dir anbieten, die Sitze abzuholen und dann einzutüten :-)
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Was für ein Durcheinander - dachte schon die Sitze sind anderweitig verkauft - der Verkäufer hat die Anzeige gelöscht und neu eingestellt - naja die Fotos sind nicht wirklich Aussagekräftiger als das erste - bleibe auf jeden Fall dran.
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
DIESES FORUM IST EINFACH NUR DER WAHNSINN! - wer hätte gedacht das ein völlig unbekannter (sccNY) einer völlig unbekannten (Flitzermama) einfach mal SO zwei Sitze kauft, diese noch "eintütet" und als XXL-Paket professionell verschickt und vorab nicht einmal Geld wollte.
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin der beiden CRX-Sitze.
VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK Sven, für den ganzen Aufwand und Mühe was du dir gemacht hast. Das war sicherlich eine mordsmäßige Arbeit bis die Sitze versandfertig waren.
Sitze in 4 Teile zerlegt, dann noch jedes einzelne Teil in Stretch-Folie verpackt, das ganze in einen XXL-Karton eingetütet, und die knapp 30Kg noch dem DHL-Menschen aufs Auge gedrückt!
RESPEKT! einfach PROFESSIONELL!
Wie gut das der FR-V zu den Großraum-Limousinen zählt. Zu zweit haben wir das XXL-Paket reingehieft!
Sitze haben gestern Abend noch eine "Frischzellenkur" erhalten. Sehen jetzt aus WIE NEU!
Jetzt nur noch zusammenschrauben - Montageanleitung gabs ebenfalls dazu
Ich kanns kaum erwarten drauf zu sitzen. Werde auf jeden Fall der Tage mal "Trockenübungen machen"
Das kann ich ja nie wieder gut machen.
Hast dir beim nächsten Treffen auf jeden Fall eine Fahrt im AS verdient!!! VERSPROCHEN!
Auf dem neuen Fahrersitz, versteht sich! >>> DAS DARF NICHT MAL MEIN MANN!
Viele Grüße aus dem Schwobaländle
Agi
Agi, so ist dieses Forum, dank seiner User, alles nicest People.
Ganz tolle Aktion, dank an Sven.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |