|
Seitenverkehrter Druck wäre ja egal, aber die Turbine läuft halt rückwärts. Naja, die Frage ist, lohnt sich der Kauf des Buches? Wenn da wirklich auch viele Prototypen und Hintergrundinfos zu finden sind.
Beiträge: | 2.439 |
Punkte: | 415.001 |
Registriert am: | 12.01.2008 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Ich habe das Buch seinerzeit gekauft, weil es fast das einzige deutschsprachige Buch war, das sich ausschließlich mit Honda beschäftigte. Es ist m. E. informativer als das spätere, rote (Honda eine Weltmarke oder so ähnlich). Aber in Wikipedia steht mehr drin. Wenn Du's irgendwo auf dem Fohmarkt für zwei, drei Euro kriegen kannst, dann mitnehmen. Sonst ist das eher grenzwertig.
Lehrling im HRT OWL
Beiträge: | 13.358 |
Punkte: | 2.631.086 |
Registriert am: | 08.08.2008 |
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
...das buch ist trotzdem klasse....steht ja schließlich die ganze geschichte von honda drinne....
Ein anderes interessantes buch ist übrigens " Autos made in Japan " darin geht es um die komplette historie von japan´s anbeginn der automobilbranche....sehr,sehr interessant und voll mit marken die ich noch nie gehört und gesehen habe.....
Beiträge: | 666 |
Punkte: | 81.681 |
Registriert am: | 08.06.2010 |
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |