|
steht alles im Titel, darf auch Neuware sein, oder gut erhalten, auf jeden Fall zu angemessenem Preis, einfach mal anbieten.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es sollten auch die Dämpfer des Accord SY passen. Vielleicht kann dir das jemand bestätigen ?
eBay als Tipp brauch ich dir nicht zu geben. Dort habe ich für meinen SY welche unter 50 Euro bekommen
Ansonsten schau mal bei http://www.motoso.de rein. Dort inserieren sowohl Recycler als auch ET-Händler mit Neuteilen
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Beim Accord SJ hat der Stoßdämpfer nen anderen Durchmesser. SY ist ja der gleiche. Die vom Quintet sind anscheinend mit den Civics der 1. und 2. Baureihe gleich??? Hoffe ich weiß am Samstag mehr, da fahr ich zu meinem Teileguru.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hallo gib denn hermann honda mahl einen pm und ich binn mir fasst 100% sicher dass er sie auf lager hat
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |