|
Hallo Leute,
wie bereits im [Suche] Bereich erwähnt hatte ich einen Heckschaden (Auffahrunfall während eines Staus auf Autobahn). Mein BB1 hat einen Treffer hinten rechts kassiert und die gesamte Auspuffanlage wurde nach vorne geschoben. Dummerweise hat es den ESD auf die 4WS Axialstange gedrückt, welche dadurch nun krumm ist. Lange Rede - kurzer Sinn: da ich für eine simple Axialstange keine 200€ löhnen wollte, habe ich diese im Netz gesucht und gefunden:
http://profiteile.de/axialgelenk-spursta...025-55?tid=4241.
Das ganze hatte mich im Vorfeld ein wenig stutzig gemacht, da in der Anzeige unter "Passende Fahrzeuge" ein 2 Liter BB9 aufgeführt ist. Dieser hat allerdings garkein 4WS...Dennoch habe ich das Teil bestellt, es wurde schnell geliefert und ist nun schon eingebaut, passt also perfekt. Ich wollte diese Erfahrung mit euch teilen, denn vielleicht sucht ja mal jemand ein solches Teil. (Ich wünsche es natürlich keinem ;)).
Gruß,
Peter
PS: nur noch ein paar kleine Reparaturen fehlen und dann wird der BB1 wieder die Strasse sehen :)
denke mal das eine originale länger hält als nachbau, besitze selber einen BB1 v. 95, der hat schon einen eigenen Ordner, alles ersatzteile u. reparaturen.
Ich fahre: | Prelude lV BB1/4WS v. Juni1995 |
Da wohne ich: | Dinslaken-Hiesfeld |
Vorname: | Frank |