|
Hallo Gemeinde
Da ich noch keine Erfahrung mit Felgen Versand habe wollte ich mal hier in die Runde fragen!
Möchte 4 Stahlfelgen 14 Zoll versenden innerhalb DE.
Mit welchen Versand Diensten ist es am besten ?
Muss man die Felgen Verpacken?Wenn ja wie?
Leben und Leben lassen
Ich fahre: | Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9 |
Da wohne ich: | Ahlen / Westf. |
Vorname: | Murat |
Wenn du passende Kartons hast kannst du sie als 4 Pakete mit DHL verschicken, ansonten im Doppelpack zusammengeschnürt und mit GLS. GLS möchte sowas in Folie oder Pappe eingewickelt haben, dass man es anfassen kann ohne sich die Finger schmutzig zu machen, und dass die Felgen und Reifen grob geschützt sind für den Transport.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
....am besten besorgst du dir 2 kisten die so groß sind das du jeweils 2 felgen reinbekommst, das ganze bringst du zum Hermes packetshop und bezahlst glaube ich so 18-20 euro.......sieh mal auf der website von hermes nach, da stehen die größen dabei, bis 25 kilo ist es ein preis, du bist aber an gewisse maße gebunden und die messen nach........hab das schon paar mal gemacht.
Hast du jede felge einzeln verpackt ( wie in einem fall meinerseits ) bezahlst du 25 euro....
P.S. du kannst das alles online machen....
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Alle Felgen in ein Paket und dann wiegen. Bei unter 20 kg DHL, bei unter 31,5 Hermes, beides unter 10 EUR. Einfach einpacken, auf eine Personenwaage mit dem Paket und den Versandrechner (gibts bei google ja genügend Suchergebnisse) ausfüllen. Bei Reifen oder Rädern 2 Stck/Paket, somit doppelte Kosten aber Versand relativ günstig möglich.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |