|
Hallo erstmal,
mein Name ist Paul und ich möchte im nächsten Februar mit 3 Freunden und 2 Renault 4's von Paris nach Marrakesch fahren um dort Schulmaterial und Sportsachen an Kinder zu spenden. Das ganze nennt sich 4L Trophy für alle die mehr wissen wollen könnt ihr mich einfach fragen oder mal googlen.
Jetzt zum eigentlichen Thema. Wir sind günstig an 2 Honda CRX Sitze gekommen aber haben leider nur ein Paar Sitzschienen und brauchen zum Einbau logischerweise noch ein zweites Paar. Mit etwas Glück hat jemand noch 2 so Dinger Zuhause rumfliegen.
Danke
Paul
Wollt ihr die Sitze in einen R4 einbauen?
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ja! Da die eigentlichen R4 Sitze nicht gerade die bequemsten sind und damals auch Seitenhalt noch nicht so das Thema war haben wir uns dazu entschieden neue Sitze zu verbauen. Unser erster Versuch Twingositze zu nehmen ging leider schief weil diese sehr hoch sind... Die CRX Sitze passen aber wirklich perfekt in das Auto und wenn der TÜV noch seinen Segen gibt kriegt der zweite R4 auch noch CRX Sitze verpasst!
Das finde ich eine super Sache die ihr da vorhabt!
Hoffe ihr bekommt die Stzschienen und haltet uns auf dem Laufenden was die große Fahrt angeht!
Viel Glück
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Meldet Euch mal beim netten Ostermeier in Rudelzhausen (08752/1664). Der kann Euch bestimmt weiterhelfen !
Ansonsten eine coole Sache, die Ihr vorhabt !
Ich habe noch Sitzschienen rumliegen, muss aber nachschauen zu welchen Hondasitzen die passen. Wären dann nur 16km von euch entfernt abzuholen.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
So der Ostermeier war schonmal nen guter Tipp und sehr hilfreich! Weiß jetzt auch das ich Sitzschienen für die Beifahrerseite brauch! Wäre aber auch nicht so schlimm wenn es Fahrerseite ist...
ElChorro könntest du mal die Tage nachschauen? Wenn ich die in Dreieich abholen kann wäre das natürlich ideal! Hast du auch noch passende Sitze rumfliegen?
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Passen die Schienen den unter den anderen Sitz? Solange die sich da einfach drauf schrauben lässt ist uns der Rest egal.
Ich gehe mal davon aus, dass sowohl die Schienen von den einen als auch von den anderen nicht plug&play in den R4 rein passen
In den R4 passen die Schienen vom ED9 ganz gut da sie gleich lang und nur ein bisschen schmaler als die r4 Schienen und somit ein Adapter leicht gebaut ist