|
Ich suche dringend eine Benzinpumpe für einen 80er Accord SJ.
Meine hat Aussetzer und arbeitet oft nur mit leichten Hammerschlägen, so dass ich mit dem schönen Auto derzeit nicht mehr fahren kann. Mein Honda-Händler kann keine mehr auftreiben. Hat jemand einen Tipp, wo ich eine bekommen kann oder mal nachfragen oder wer die reparieren kann?
Ich fahre: | 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |
Vorname: | Christian |
Wo sitzt die, wie schaut die aus?
Ansonsten Ostermeier, der hat evtl. eine. 08752/1664
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hallo!
Kann man noch fragen.
Hugo Schneider GmbHVertragshändler für HondaFranz-Haniel-Straße 3
47443 Moers
Deutschlandhttp://www.planet-honda.deTel.: +49 (0)2841 90920
Fax: +49 (0)2841 505178
Grüss SIGGI.
Ich fahre: | Daihatsu GTti. Subaru 1800 4WD. |
Da wohne ich: | Boppard |
Vorname: | Siggi |
Mail mal Banzai an. Der hat den Verkauf meines SJ vermittelt. Er kennt den Käufer. Und in dem Auto war eine voll funktionsfähige drin.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
wenn du keine Bekommst eine Pumpe aus dem SY kannst du auch verbauen musst nur ein wenig anpassen.weil die Halterungen und die Anschlüsse anders liegen
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |
Die vielleicht? http://www.daparto.de/Artikeldetails/919.../categoryId/561
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Hallo
gans einfach auf EBAY suchen in amerika sind vielen zu verkaufen, kein problem. IN der schwissenzeit kannst du deiner reparieren. Nimm denn deckel weg (1 schraube) dann siehst du einen unterbrechercontact, mach mit ein feines schleifpapier die contacten sauber und fertig ist die pumpe. Aber dass ist nur fur ein par monaten.
ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Wie oben geschrieben, wenn Interesse besteht, und ich weiß wie das Ding aussieht, dann mach ich mich auf die Suche, hab sicher eine von nem geschlachteten Quintet rumliegen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
viele auf ebay amerika
http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=acc...l+pump&_sacat=0
nur einfach kaufen
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Danke erstmal für die vielen Tipps. Mein Honda-Händler versucht jetzt die SY-Pumpe zu verbauen. Werde in den nächsten Tagen erfahren, ob das geklappt hat.
die SY pumpe haben einen grosseren anschluf aber dass muss ja gehen.
aber in deutschland ist auch einz zu verkaufen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...tet-accord-ende-'70-anfang-'80/84262335-223-4356
In meinem SY Bj. 82 war auch die Benzinpumpe kaputt. Nach einigem Hin- und Her habe ich herausgekriegt, das in den Wagen eine Membran- Benzinpumpe hereingehört. Ich habe dann eine im Internet bestellt, die einwandfrei funktioniert hat. Der Einbau war leicht (beim SY liegt sie unter dem Schweller der Fahrerseite). Ich kann jetzt nicht mehr auswändig sagen, wo ich sie her hatte, aber wenn sich die Sache noch nicht erledigt hat, suche ich auf Aufforderung, und nenne dir dann den Link, wo du die Benzinpumpe her bekommst.
Es grüßt freundlich
CosmoCon
----
Link zu meinem Auto:
Accord SY Bj. 82 aus Überzeugung
Ich fahre: | Honda Accord SY Bj. 1982 |
Da wohne ich: | Radevormwald |
Vorname: |
Vielen Dank für die Bemühungen. Ich habe mit Hilfe dieses Forums eine passende neue Benzinpumpe gefunden. Das Auto läuft wieder jederzeit zuverlässig, wie es sich für einen Honda gehört.
Ich habe in deisem Zusammenhang mit dem ältesten und einem der größten Honda-Händler Deutschlands abenteuerliche Erfahrungen gemacht, der mir nach Ersatz der Benzinpumpe das Auto mit einem in Dauerbetrieb laufenden Kühlerlüfter als repariert übergab, ohne etwas davon zu sagen oder in die Rechnung zu schreiben. Als ich mich beim Chef darüber beklagte, kam als Begründung, dass der defekte Thermoschalter nicht mehr lieferbar sei und man den deswegen überbrückt habe. Ich habe dann nach 15min Internetrecherche ganz in der Nähe einen neuen Thermoschalter gefunden. Als ich den Chef daraufhin noch einmal ansprach, bat er mich, mit meinen 6 Honda-Fahrzeugen doch zukünftig woanders hinzugehen.
Ich bin da im Norden nicht so bewandert. Nenne doch einfach dieses Autohaus hier im Forum beim Namen, denn das würde uns helfen, wenn wir den Laden nicht ohnehin schon kennen. Das Forum ist geschlossen, so daß Du Dir auch rechtlich keine Schwierigkeiten einhandeln kannst.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Das kann hier schon jeder lesen. Auch wenn ich das oben geschilderte jederzeit belegen kann, habe ich keine Lust auf einen Rechtsstreit. Deshalb kann mir jeder, der das wissen möchte gern eine PN schreiben und erhält die gewünschte Antwort. Die Nordlichter werden ohnehion wissen, wer gemeint ist.