|
Hallo, Ihr Lieben,
ich hatte gerade eine Begegnung der anderen Art. Dass man einen CRX auf der Straße sieht, kommt ja nicht mehr sooo häufig vor.
Da fahr ich doch glatt an einem auf dem Parkplatz Stehenden vorbei. Ich natürlich sofort gehalten und den armen Mann "überfallen".
Um es abzukürzen: Sein CRX ist Bj.1991, 225.000; ziemlich auf- Rost ohne Ende-soll verkauft werden.
(Hat ihn von seinem Bruder-der sich aus finanz.Gründen nicht gekümmert hat)
Wieviel ist baugleich? Ich meine jetzt nicht, dass ich mir die rostigen Teile anschrauben will:-))
Kann mir das jemand beantworten, bitte? Hab hier nichts gefunden..
(Aber bei einigen Posts mal wieder herzlich gelacht!!!
Michael der eigentlich Christian heißt, und die Oma ohne Auto...herrlich)
Schlimmstes Problem:
Ich habe keine Halle, Scheune o.ä. Muss mal meinen Lieblingsschrauber hier um die Ecke fragen, ob er eine Möglichkeit sieht.
Für eure Meinungen danke ich euch!
6.4l / 100KM :-)
Ich fahre: | CRX ED 9, Bj. 12/89 |
Da wohne ich: | Hamburg |
Vorname: | Claudia |
Das hab ich geschrieben, da hatte ich Ausnahmsweise mal gute Laune.
Zu Deiner Frage:
passen wird da wohl fast alles. Meistens ist das Teil, was Du benötigst, an dem Teileträger auch marode.
Vom lagern gammelt alles noch mehr, ausserdem sind ja (fast) alle Teile günstig und gebraucht zu bekommen. Wäre ich an Deiner Stelle, ich würde es nicht machen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | CRX ED 9, Bj. 12/89 |
Da wohne ich: | Hamburg |
Vorname: | Claudia |