Hier ist ein link zum Film des neuen Accord der auf der Honda-EU-Seite zu sehen ist. http://www.hondanews.eu/redirect.php?nid=827
Viel Spaß beim anschauen.
Gruss
Hermann
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Anke |
Hätte ich eigentlich auch posten können - hab es schließlich schon im Accordforum gesehen ;)
Von den Ausschnitten her, möchte ich ihn gerne endlich komplett sehen. Sieht dem momentanen Tourer doch recht ähnlich, aber doch besser wie ich finde.
So. NACHTRAG
Ich hab da mal ein wenig gegoogelt und fand eine spanische website mit Bilder der für Europa bestimmten Limousine. In dem Text steht zu lesen, dass es am einfachsten sei, ein Auto dort zu testen, wo er nicht auf dem Markt erscheinen soll und da wählte man die USA.
Auch steht darin zu lesen, dass Frankfurt nichts davon wisse Klar
Das Heck soll doch ziemlich dem Civic ähneln. Wenn man sich die Bilder so anschaut, sieht er dem jetzigen Accord doch recht ähnlich..
Ich poste einfach mal die Bilder von dieser Website: KlickKlack
Man erkennt ordentliche Backen an den Seiten. Wirklich viel mehr erkennt man da nicht.
Honda: Respekt zu der Tarnaktion und der Geheimaltung des Accord !
... und heute war ich bei Honda. Im März wird es Bilder geben und: es wurde sich ziemlich an der Studie gehalten *freu* - September soll er bei den Händlern stehen. Wann ist der Genter Automobilsalon ? Anscheinend kommt er dort
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Hallo Hermann,
wie meinst Du das mit dem öffnen?
Oder meinst du speichern?
Das wäre dann rechte maustaste und dann speichern unter
Hallo Christian, ich kann keine Bilder sehen. Habe nur weiße Würfel mit einem roten X.
Hier neue Erlkönigbilder:
Hier ein Vorgeschmack zum Legend Facelift:
Das Heck vom Legend mag ich aber leiden.
Wenn der von vorn auch so toll ist,dann brauch ich mächtig schnell mächtig viel Geld.....
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Ob das wohl der ist????
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
wenn der neue das blaue conept bild ist dann geht honda wieder in eine aggresive und auch sportlich schöne richtung.
Agressiv und sportlich können wir vergessen.
Früher waren Hondafronten flacher als alle anderen,
und heutzutage werden sie immer höher.
man sieht es auf den Bildern wo der Graue Erlkönig abgebildet ist.
Der Kotflügel ist in der Seitenansicht einfach viel zu hoch.
Neee sorry das finde ich nicht OK.