Das war Arbeit. Aber nun ist die Heckscheibe von der Folie und ihrem Kleber befreit.
Ob ich die Seitenscheiben auch noch bearbeite, muß ich mir echt überlegen.
Aber ich habe die Gelegenheit genutzt, ihn mir von unten anzusehen. Klar rostfrei is was anderes, aber nichts außergewöhnliches. Ein Beispiel:
Die Schweller sind mit Plastik geschützt. Nützt aber nix. Die Spitzen sind durch. Ebenso die Radläufe. Aber alles nix aufregendes.
Die Ventildeckeldichtung tut nicht mehr so ganz das, was sie tun soll. Der Ölfilter ist fast durchgerostet und verliert etwas Öl. Die Ölablaußschraube an der Ölwanne is auch nicht mehr ganz dicht. (Die spinnt doch, oder?) Und die Ölwanne selbst hat ebenfalls ganz schön Rost angesetzt.
Fazit: Brauchbar für den Alltag. Die Frage is nur, ob ich mir die Mühe des Anmeldens mache.
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Ölfilter durchgerostet?
Na schön dass der immer Ölwechsel bekommen hat .. :(
Schlimm wie manche Leute mit solchen Autos umgehen
Weis steht dem Eg äusserst gut
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Frost White. Klasse Farbe. Hat mein AS auch.
Was ich nicht fotografiert habe, waren die Batteriepole. Der Pluspol war nur grün und fast doppelt so dick, wie normal. Sagte die Verkäuferin doch: "Es kommt vor, daß er nicht sofort anspringt." Aha!
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Das Problem hatte ich auch.
Der freundliche Reifenhändler hatte die passenden .
Ist auch sicherlich günstiger wie bei Honda.
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Gibt kurze von Honda. Hab ich auf meiner ED7 Ratte. Bilder z.B. im HCC Bilderthread. Wenn die Optik egal ist, dann kann ich schon 16 Stck. entbehren.
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Danke für das Angebot Barney. Ich werde darauf zurückkommen, wenn der Vorschlag von Ronny nicht greift. Vermutlich sind die Porto-Kosten höher als ein Kauf beim Reifenhändler. Das dumme is nur, daß mein Reifenhändler vermutlich nix hat, weil das is so'n privater, der irgendwo her die Reifen bekommt und die dann zu Hause auf der Maschine, die er irgendwo her her hat, aufzieht. Da werde ich wohl die örtlichen einschlägigen Firmen bemühen müssen.
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Hab bei eBay hoffentlich die passenden gefunden. Drückt mir die Daumen, daß ich die morgen gewonnen habe.
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Die Radmuttern sind gewonnen: 5,00 Euro alles zusammen. Kann man nich meckern. Ich hoffe nur, daß sie klein genug sind.
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Wie ich sehe sind das sowieso die falschen Radmuttern. Ich denke das es Kegelbundmuttern sind und für die Hondafelgen brauchts du Kugelbundmuttern. Die gleichen die du auf deinen anderen Hondas Fährst.
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Die jetzigen Muttern haben auf den Honda Stahlfelgen gesessen. Bei den Alus passen die halt nicht.
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Wie der Vorredner schrieb, Honda hat Kugelbund, auch bei den Alus.
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In einigen Tagen habe ich die neuen (alten) und die sollen auf einem Civic gesessen haben. Dann sehe ich weiter.
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