|
Beiträge: | 2.439 |
Punkte: | 415.001 |
Registriert am: | 12.01.2008 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Ja leicht wird das nicht.
Probleme seh ich da soweit keine, das konservieren mache ja nicht ich, das wird von einer Fachwerkstatt erledigt.
anbauen und verarbeiten des Body Kits usw werd ich in direkter zusammenarbeit mit meinem Lackierer des Vertrauens machen :)
Alles was Mechanik und technik angeht werd ich dann in kleinstarbeit selber machen
Nervig ist nur das man alle Teile Weltweit kaufen muss und das ich da teils schon ein Jahr mitlerweile drauf warte -.-
wenn dann endlich alles zusammen sein sollte wird der wagen auf Herz und Nieren zerlegt und schritt für schritt wieder zusammen gebaut :)
Leben beginnt ab 6000 rpm
Beiträge: | 16 |
Punkte: | 7.155 |
Registriert am: | 11.02.2013 |
Ich fahre: | LOGO, CRX ED9, CRX ED9 B16, CRX EH6, CRV RD1 Dakar, CRV RD1 Paris Dakar,Accord cg4, Prelude BB6 H22A Kompressor, Legend KA7 ; PX-R |
Da wohne ich: | Strasburg |
Vorname: | Tom |