|
Hallo zusammen ich bin neu hier. Mein Problem ist meine Bremsleuchten funken nicht (Birnen und Sicherungen sind ok)
und das ABS-leuchte und die Brakelampe geht nicht aus und das Handbremszeichen auch nicht. Könnt ihr mir bitte weiter helfen
der Legend stand 2 Jahre. Die Bremsen sind alle frei. Habe alles auf gemacht und gereinigt und Handbremse ist auch nicht fest. Hebe sie erst nach gezogen
Und wenn wir gerade dabei sind ich würde mir gern 18 Zoller im Sommer drauf machen. Kann mir jemand sagen was ich da beachten muss?
Danke im Voraus
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Sorry das es jetzt Deinen Beitrag trifft.
Auch wenn ich es mir jetzt evtl. bei einigen versaue, möchte ich doch darauf hinweisen das wir hier in DEUTSCHLAND leben!!!
Daher wäre es sehr nett wenn man als Threaderöffner einen Beitrag von sich gibt der mit etwas Zeit und Überlegung verfasst wird.
Wir nehmen uns ja schliesslich auch Zeit diese Threads durchzulesen und geben Hilfestellungen.
Finde es langsam echt schlimm was in Deutschland aus der deutschen Sprache wird!!!!
@eduard: Und wenn wir gerade dabei sind ich würde mir gern 18 Zoller im Sommer drauf machen. Kann mir jemand sagen was ich da beachten muss?
Du brauchst Geld zum Kauf dieser Felgen und Du mußt Deinen Legend im Sommer noch besitzen!
Immerhin konnte man verstehen um was es ging. Naja, mir wäre es peinlich, wenn ich zumindest als Deutscher diese Fehler in meinen Beiträgen schreiben würde. Vielleicht ist Eduard aber jemand mit Migrationshintergrund, wie man heute so schön sagt.
Ich habe im Moment auch nicht den vollen Einblich beim Bremslichtsystem. Einfluß nimmt auch der Bremsflüssigkeitsstand-Schalter. Und an den Rücklichtern sitzen noch diese Breaklight-Fail Sensoren, d. h. diese kleinen schwarzen Kästchen, an dennen könnte vielleicht ein Defekt vorliegen. Allerdings habe ich davon noch nie gehört.
Bei den 18" Felgen würde ich zunächst sagen, daß diese optisch zu groß für den Legend sind. Wenn man es aber dennoch möchte, muß man mit Sicherheit mit der Bördelung der hinteren Radläufe rechnen. Ob es für den Legend überhaupt 18" Felgen mit der nötigen Einpresstiefe bekommt, weiß ich nicht. Von der Bördelung würde ich unbedingt abraten, denn der Legend hat ja grundsätzlich Rostprobleme an den hinteren Radläufen.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Hallo ok danke für die netten komentare ich bin kein deutscher ich komme aus kirgistan tut mir leid für mein schlechtes deutsch
aber danke noch mal wegen den tipps
Und noch wegen dem Beitrag 20 radmuttern anziehen und Luftdruck ich bin nicht Blöd
Zitat von eduard im Beitrag #7
Hallo ok danke für die netten komentare ich bin kein deutscher ich komme aus kirgistan tut mir leid für mein schlechtes deutsch
Das hat niemand behauptet. Ich habe nur Deine Frage beantwortet.
In Deinem Profil steht Wohnort: neuenstadt. Liegt das in Kirgisistan?
Lerne doch einfach die Sprache und Schrift von dem Land in dem Du lebst.
Das erleichtert vieles. Nichts für ungut.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #11
[das war auch mehr als Scherz zu verstehen.
ne wills net riskieren meinen Honda zu schrotten.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #9Zitat von eduard im Beitrag #7
Eduard, dass war nicht auf den "Einzelfall" Dir gegenüber bezogen, sondern allgemein auf die Verunstaltung der deutschen Sprache in den letzten Jahren hier in Deutschland.
Ich habe auch Freunde aus Russland!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Zitat von Legend32 im Beitrag #6
Ob es für den Legend überhaupt 18" Felgen mit der nötigen Einpresstiefe bekommt, weiß ich nicht.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |