|
Chris!!!!!!! Verrate nicht alles, denk dran, wir wollten mit was seltenem auf die HCC!! ^^
Ach ja, Import usw macht ein Bekannter von mir, der hat auch irgendwie viel zu viele Rechtslenker aufm Hof stehen... 0.o
Ist er vllt doch ein kleiner Japaner? 0.o
Ach ja, Immanuel... Selbst ich hab 2 mal geschaut. Du hast genug mit nem Jazz und nem Luden. Krieg die beiden erstmal
hin, dann kannste weiter schauen. Ich binde mir vorerst auch nichts weiter an die Backe, bis meine nicht komplett shiny
da steht.
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
an nen Import is bei mir in den nächsten 5 Jahren wh nicht zu denken. Also sei beruigt Christian. Ich kaufe dir nix weg.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Du kannst mir nichts weg kaufen, denn ich habe die nächste Zeit kein Geld, keine Lust und vor allem keine Zeit übrig um voller Wahnsinn weitere Honda's aufzubauen.
Kauf was Du magst und ich erfreue mich beim anschauen!
erfreu dich erst mal am Ba4 und am AA. Solang ich noch die 1,5 Jahre im der Ausbildung bin kommt wohl nix mehr. Ausser nem Eg vlt.
Zitat von Mr.HondaKA3 im Beitrag #18
...und vor allem keine Zeit übrig um voller Wahnsinn weitere Honda's aufzubauen. !
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Mal BTT, was mir ist bei einem angebotenem S800 aufgefallen ist:
Die Bemerkung Domestic sell only.
Find ich ja irgendwie auch gut, die wollen Ihr Kulturgut bei sich behalten. Nicht in irgendwelchen westlichen Sammlungen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
die Fans gibt es auch dort.
Das Problem "Rechtslenker"hätte ich nicht aber ziemlich teuer die Dingens jedoch findet sich keine "Anfangssiebziger":
KLICK
Ich fahre: | Honda Civic 1,5 CVT |
Da wohne ich: | Böhmische Masse |
Vorname: | Hans |