Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#76 von Mr.HondaKA3 , 09.06.2013 22:09

Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #71
Das Foto hab ich grad noch gefunden. Erschreckend.


Zum Glück bin ich so groß und habe gute Reflexe und bissl Muskelkraft. Nur so konnte ich sofort dieses bescheidene "Show Off Imports" Pavillion weitestgehend über dem Legend halten. War sehr verwundert das trotz starker Berührung mit dem Legend Dach und dem Heck keine Schäden aufgetreten sind. Auch danke an alle die sofort zur Stelle waren.
War eigentlich klar das der Wind die Pavillions irgendwann wegweht.
Das Treffen selbst war auf dicke Geldbörse und abkassieren ausgelegt.
Das Essen total überteuert, intelligent gelöst da man vorher Bons kaufen mußte und so die 5€ für einen lächerlichen Hamburger (fertig Frikadelle mit trockenem Brötchen) bezahlt, ohne sofort den Preis zu bemerken. Billige Wiener Wurst 3€ :-(
Für 600 Autos gab es 8 Pokale. Toilette kostete trotz 10€ Eintritt pro Person 0,50€.
Nur Abzocker!
Besucher waren nett, Autos interessant aber besuchen werde ich dieses Event nicht mehr.
Das beste am ganzen Tag war die Konvoifahrt über 300km hin und zurück mit Dirty South und Joker (Jens und Peter).
Danke Jens für das CRX Modell. Ich liebe es!
Ach und Deinen dezenten Auspuffklang mag ich auch sehr Peter.
Danke auch an alle aus dem Forum für die Gespräche.


Mr.HondaKA3

RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#77 von ronny lucassen , 09.06.2013 22:32

Hallo leute

schade dass es so euch getroffen hat. wass ich sehr ergerlich finde ist dass da schon geurteild wird ohne dass sich dass problem gelosst haben konnte. Naturlich ist dass sehr sehr schade, aber solche sachen passieren halt manchmahl, mann kann ja nicht alles vorher wissen.
ich finde dass personlich sehr unprofesionel um zu urteilen wenn sachen noch keine moglichkeit da war dass mann sie losen konnte. naturlich ist der jenige der es getroffen hat sauer, aber gib die leute die zeit um dass zu losen.
Dass erwartet ein ander auch wenn ihr etwas trift!!

Gerne werde ich der jenige helfen der es getroffen hat, aber nur wenn mann vernunftig denken und reden kann, und mit zwei beine auf die erde steht.

Dass es fur einige leute nicht ist was sie gehofft hatte kann verschieden ursachen haben. Jeder hat so sein eigenes geschmack wie so eine veranstaltung sein solte, und mann kann nicht jeder glucklich machen. In holland ist mann es nicht gewont mit pokalen zu werfen, ich glaube bei euch ist dass mehr der regel.

Ich finde es schon leute zu sehen die spass an ihre hobby haben, ob sie ein oldtimer haben, jungtimer oder ein neues auto.

Ich glaube die meiste leute hatten freude an denn tag. Danke fur euere reise.

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#78 von HoWoPa , 09.06.2013 23:28

Ich seh das auch so,das kann passieren. Es hat sich auch schon den ganzen Tag abgezeichnet, das die Zelte irgendwann abheben. Es hat aber auch keiner von uns was dagegen unternommen. (Mich eingeschlossen) Den Schaden hat eine Firma verursacht, die soll wohl eine Betriebshaftpflicht haben.
Das Treffen? Ich fand es sehr angenehm, nette Leute, schöne Autos, tolles Wetter.
OK, die Tuningfraktion überwog, wobei die wirklich hässlichen Autos keine gelben Kennzeichen hatten.
Die Preise waren gesalzen, ich kenne aber deren Kalkulation nicht, man darf nie die Kostenseite unterschätzen.
Ob ich da noch mal hinfahre? Mal sehn...

Der T wurde übrigens bei dieser Zeltaktion von einer vollen 200 Liter Mülltonne getroffen.
Der Japanische Stahl blieb davon unbeeindruckt, Die europäische Mülltone hatte ihr Inneres nach außen verteilt.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.170
Punkte: 3.786.080
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#79 von Dirty South , 10.06.2013 00:16

Servus zusammen,


wir sind vor 15min nun auch wieder daheim angekommen.


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 | Top

RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#80 von Dirty South , 10.06.2013 01:15

@ Christian
gern geschehen


Mal meine Sichtweise des Tages in kurzform;

die Konvoifahrt empfand ich ebenfalls sehr angenehm, spaßig (wie immer) & hat Laune gemacht ! Ich bin sehr froh das wir einwandfrei, hin & zurück durchgekommen sind! Dadurch waren die fast 1000 Kilometer deutlich angenehmer. Von Vorteil war auch, dass wir sehr früh da waren & somit nicht anstehen mussten,...eine Stunde später sah es schon ganz anders am Eingang aus. Gut das wir um 3.45 Uhr in RT gestartet sind!


Zuerst sei gesagt, dass ich froh bin, dass es allg. Menschen gibt die überhaupt solche Treffen für uns alle veranstalten !

Sehe es aber genauso, dass das Treffen im Vergleich zu anderen großen Treffen doch sehr ins Geld ging! Unbeachtet der Spritkosten.

Die Imbiss Bude war konkurenzlos & hatte gesalzene Preise. Über den Geschmack & Quali des Essen ließ sich streiten . Das mit den Toiletten Preisen fande ich bei einem Eintritt von 10€ ebenfalls überhaupt nicht in Ordnung. Einen Seifenspender suchte man übrigens vergebens...


Die Aktion mit Baki & dem Mann vom Personal hatte ich am Rande mitbekommen. Das ganze sehe ich ebenfalls genauso wie schon geschrieben wurde.

Zu der Sache mit Pavillions;... ich hatte schon Anfangs ein mulmiges Gefühl als die Dinger hinter unseren Autos aufgebaut wurden. Ich hoffe einfach nur, dass alles unkompliziert verläuft & schnell über die Bühne für alle beteiligten geht.
Wie Ronny geschrieben hatte können natürlich immer Fehler passieren. Das sehe ich genauso. Wichtig ist in diesem Falle aber nun definitiv, dass diese nun wieder ausgebügelt werden!


Im großen & ganzen war mir die Masse an Fahrzeugen zuviel für ein Tagestreffen was aber nicht heißen soll, dass ich mich mit dieser Aussage beschweren möchte. Keinesfalls. Ich finde nur, dass man sich bei so vielen schönen Hondas leider nicht auf viele richtig konzentrien kann. Da sollte das Treffen doch lieber zwei Tage gehen.

Sehr schade fande ich, dass einige recht früh gegangen sind, ich keinen CRX AF/AS & nur Ronnys BA4 gesehen habe.

Allein wegen der Tatsache gute Gespräche zu führen, alte Bekannte & Kollegen wieder zu sehen & zu treffen hat sich der weite Weg schon gelohnt! Von vielen Autos war ich sehr begeistert!


Im großen und ganzen war es ein schöner Tag !



Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#81 von Hondafreak1981 , 10.06.2013 19:11

Der Herr der Firma hat sich jetzt gemeldet und ich bin gespannt wann alles fertig abgewickelt ist.

Das Problem kann man aber nicht lösen.
Das war 22 jahre alter Originallack.
Der ist jetzt kaputt.
Mann kann mr Geld bezahlen, mann kann neu lackieren aber der Orignallack ist nicht mehr da.

Dazu kommt das man silber nur bescheiden nachlackieren kann,
man sieht die Farbunterschiede sofort.

Jetzt will ich einmal ein Auto behalten und es passiert sowas.

Klar es war keine Absicht, keiner hat sowas gewollt.
Wir machen jetzt das beste daraus obwohl ich wirklich total traurig bin


Hondafreak1981

RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#82 von buti , 12.06.2013 16:35

Oh Mann, ich drücke Euch die Daumen, daß die Regulierung klappt...


buti

RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#83 von Mr.HondaKA3 , 12.06.2013 23:31

Eben den Legend geputzt, abgetrocknet und begutachtet. Obwohl er mit voller Wucht einem Show off Imports Pavillion zum Opfer gefallen ist, trägt er keine Kampfspuren.
Guter dicker japanischer Stahl sei dank.

Bin noch immer sehr verwundert das da wirklich nichts zu sehen ist. Habe bestimmt schon 50 mal nachgesehen aber da ist einfach nichts.


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 12.06.2013 23:32 | Top

RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#84 von ronny lucassen , 12.06.2013 23:44

na dann hasst du viel gluck gehabt, sehr gut zu horen


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#85 von HoWoPa , 13.06.2013 00:03

Bei mir doch das gleiche, was kümmert es japanischem Stahl, wenn sich eine europäische
Plastiktonne daran scheuert?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.170
Punkte: 3.786.080
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#86 von Hondafreak1981 , 23.06.2013 20:22

Soo... 2 Wochen später immer noch keine Nachricht von der Versicherung

Hier trotzdem ein Video was ich gemacht habe:

http://www.youtube.com/watch?v=_14rXkRGlO8


Hondafreak1981

RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#87 von ronny lucassen , 24.06.2013 00:46

mahl contact afnehmen mit SHOWOFF jetst


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#88 von Cypress Pearl , 27.06.2013 22:46

cooles Vid. aber wo sind den die Sol'ers ?


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 475
Punkte: 222.296
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB/Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 27.06.2013 | Top

RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#89 von Lonely Wolf , 28.06.2013 03:00

Habe das Video jetzt erst gefunden!
Ein Video zeigt immer mehr als Fotos! Danke für deine Arbeit!
Können wir solche "Wasserspiele" nicht auch mal auf einer HCC machen? Macht bestimmt Spaß!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: HondaFest 9.6.2013, Venlo, The Netherlands

#90 von honda härtie , 04.12.2014 15:35

Weil ich das erste Meet besserfand als das in diesem Jahr!


honda härtie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

New Year Meeting Tokio 2010/2011
Hondatreffen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz