|
Hallo,
ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich fahre seit über 30 Jahren Honda und bin sehr zufrieden. Seit 20 Jahren fahre ich nun meinen Honda Accord 2,2i 16V (CB7/4WS) Bj.92. Ich scheine ein sicheres Händchen für Exoten zu haben, denn davor fuhr ich einen Civic Shuttle 4WD ;). Da ich als Frau in der "Jugend" des Alters nicht wirklich Ahnung vom schrauben habe, bin ich froh, das der Accord sehr zuverlässig ist. Leider wird es mittlerweile schwer, bestimmte Ersatzteile für meinen Accord zu bekommen, denn als ich vor ein paar Wochen das Fahrwerk überholen lies, waren die Spurstangenköpfe vorne laut Honda Deutschland nicht mehr lieferbar! Naja, vielleicht können ja einige von euch mir Tips geben, wie man sich da helfen kann.
Gruß
M.
Ich fahre: | Honda Accord 2,2i, CB7 4WS, 1992 |
Da wohne ich: | Düsseldorf |
Vorname: | Marianne |
Guten Abend und herzlich Willkommen!
Versuchs doch mal bei ebay, kfzteile 24.de oder ähnlichen Einkaufsmeilen. ;) Die haben meistens was da... Mein Händler hat zum Glück vieles gehortet und deswegen die Bude voll. ;)
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Hallo,
das hat mein Mechaniker (Hondafachmann) bei der letzten Reparatur schon gemacht, ihm wurde auch versichert das sie passen würden, aber haben dann leider doch nicht gepasst. Das Problem ist anscheinend leider das die Artikelbezeichnungen nicht differentzieren zwischen dem normalen CB7 und dem CB7/4WS. Vielleicht sollt ich mal die original Hondateilenummer posten, vielleicht lässt es sich dann mit Sicherheit sagen, welche Spurstangenköpfe gemeint sind. ;)
Ich fahre: | Honda Accord 2,2i, CB7 4WS, 1992 |
Da wohne ich: | Düsseldorf |
Vorname: | Marianne |
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns! Der ein oder andere Althondaliebhaber hat doch immer ein paar Teile gehortet. Ich bin also guter Dinge, dass Du Deinen CB7 noch länger wirst fahren können.
LG, Ringo
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Hi Operndiva,
willkommen hier. Meistens kann irgendwer bei Problemen helfen. Aber Du hast recht: die Teilenummer könnte die Hilfe erleichtern.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
Vorname: |
Moinsen und auch Herzlich Willkommen!
"Hier werden sie geholfen" - mit der Macht der Schwarmintelligenz
lg
Endlich eine echte Diva
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass
mamadiwa
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Wäre schön, wenn Du Ersatzteile für Deinen seltenen Accord 4WS finden könntest!!
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
Ich fahre: | Verschiedene Fahrzeuge |
Da wohne ich: | |
Vorname: | Harald |
Hallo herzlich willkommen auch von mir,
ja mit dem 4WS ist das nicht so einfach davon gab es nicht viele und das Fahrwerk ist anders als beim 2WS ich glaube aber das die Spurstangenköpfe vorne gleich sind.schreib mir mal eine PN mit Fg.Nr. und was du brauchts.
Gruss
Volker
Ich fahre: | Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS |
Da wohne ich: | Lilienthal |
Vorname: | Volker |