|
Hallo,
ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich fahre seit über 30 Jahren Honda und bin sehr zufrieden. Seit 20 Jahren fahre ich nun meinen Honda Accord 2,2i 16V (CB7/4WS) Bj.92. Ich scheine ein sicheres Händchen für Exoten zu haben, denn davor fuhr ich einen Civic Shuttle 4WD ;). Da ich als Frau in der "Jugend" des Alters nicht wirklich Ahnung vom schrauben habe, bin ich froh, das der Accord sehr zuverlässig ist. Leider wird es mittlerweile schwer, bestimmte Ersatzteile für meinen Accord zu bekommen, denn als ich vor ein paar Wochen das Fahrwerk überholen lies, waren die Spurstangenköpfe vorne laut Honda Deutschland nicht mehr lieferbar! Naja, vielleicht können ja einige von euch mir Tips geben, wie man sich da helfen kann.
Gruß
M.
Ich fahre: | Honda Accord 2,2i, CB7 4WS, 1992 |
Da wohne ich: | Düsseldorf |
Vorname: | Marianne |
Guten Abend und herzlich Willkommen!
Versuchs doch mal bei ebay, kfzteile 24.de oder ähnlichen Einkaufsmeilen. ;) Die haben meistens was da... Mein Händler hat zum Glück vieles gehortet und deswegen die Bude voll. ;)
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Hallo,
das hat mein Mechaniker (Hondafachmann) bei der letzten Reparatur schon gemacht, ihm wurde auch versichert das sie passen würden, aber haben dann leider doch nicht gepasst. Das Problem ist anscheinend leider das die Artikelbezeichnungen nicht differentzieren zwischen dem normalen CB7 und dem CB7/4WS. Vielleicht sollt ich mal die original Hondateilenummer posten, vielleicht lässt es sich dann mit Sicherheit sagen, welche Spurstangenköpfe gemeint sind. ;)
Ich fahre: | Honda Accord 2,2i, CB7 4WS, 1992 |
Da wohne ich: | Düsseldorf |
Vorname: | Marianne |