|
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Das war nie nen Legend Nachfolger, wirklich nich, aber trotzdem unendlch geil....
Damals, oder heute noch?, der kompakteste 6 Zylinder in Serie. Halt HONDA!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von HoWoPa
Das war nie nen Legend Nachfolger, wirklich nich, aber trotzdem unendlch geil....
Damals, oder heute noch?,
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Das ist einfach ein wunderschönes Auto. Die damalige passende Limousine ist ja auch nicht schlecht gewesen
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
und so sieht der neue in USA aus. Ob der mal wieder nach Deutschland kommt? Wahrscheinlich wieder nicht.
Guckst du hier:
http://www.automobiles.honda.com/accord-coupe/
21-28.000 $ sind so ca. 14-19.000 €? Importkosten insgesamt??? vieleicht 2-3.000 Euro?
... für 16.000 € , das wärs doch....
ist das realistisch gerechnet???
das ist der "kleinste":
Accord LX-S Coupe offers sporty styling, enthusiastic performance and great value. It's powered by a 190-hp, 2.4 liter, i-VTEC® 4-cylinder engine
Hallo Peppi,
bei dem jetzigen Dollarkurs ist das so richtig! Du mußt aber 10% Zoll und 19% MwSt dazurechnen. Die Frachtkosten liegen bei 1000 bis 2000 Euro. Dann muß man den Wagen noch zugelassen bekommen wofür Du ein Abgasgutachten benötigst. Wenn noch kein Auto dieses Typs importiert wurde, wird das seeeehr teuer. Man überlegt allerdings bei Honda ob die den Wagen nicht evtl. doch offiziell importieren sollen. Dann aber wohl nur als V6 mit großer Ausstattung Preis dann voraussichtlich 35 bis 40.000 Euro. Der Wagen ist im übrigen in natura sehr schön.
Gruss
Hermann
Ich fahre: | S800,Prelude Tropic,SB2 Civic, SJ Accord Hatchback, Acura MDX ab Feb.2008 |
Da wohne ich: | Moers |
Vorname: | Anke |
... tja, die Modellpolitik von Honda Deutschland versteht ja wohl sowieso kaum einer, nur als V6, warum bloss sowas, der ist doch mit 190PS 4Zyl. bestimmt nicht untermotorisiert?!? Ich kann leider (und will auch nicht) keine 35-40TEURO ausgeben. Tatsächlich wären 19,9TEURO wahrscheinlich so attraktiv, dass ich/wir uns dann schon fast genötigt fühlen würden einen zu kaufen.
Aber was solls, wenn er überhaupt käme fände ich super, dann warte ich eben 10 Jahre ... und erfreue mich am V6
Abgasgutachten kostet ca 5000 Euro. Ich denke (vorerst) nicht, das Honda das Coupe so übernimmt und in Deutschland anbietet, da es nicht zu dem kommenden Accord passt. Sonst hätten sie das in den USA derzeit angebotene Coupe auch bei uns angeboten. Bei der vergangenen Generation wurde es noch gemacht.... Wäre schön, glaube ich aber nicht.
Ansonsten sind das natürlich schon Kampfpreise. Richtig: knapp 1900 Euro RoRo zzgl. Handling und papiere zzgl. Zoll zggl. Mwst und dann die Einzelabnahme. Inwiefern man da Unterstützung von Honda bekommt, kann ich nicht abschätzen. Die Unterstützung wird wahrscheinlich mehr als mager sein (zeigt die Vergangenheit mit der CE-Limousine zu meinem Aerodeck)
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich finde den sehr schön.Das wär mal wieder einer.
Und für den sagen wir ma sehr günstigen angenommenen Preis von ca. 20.00 Euronen absolut Best.
Aber was solls.Den bekommen wir hier eh nicht zu sehen.Und wenn,dann nur in Zylinder.Natürlich nicht mehr bezahlber.
Was bedeutet,das den nur wenige kaufen.Und Honda das nächste mal wieder sagen kann,so ein Auto lässt sich in D-land nicht verkaufen.
Schade...sehr schade das ganze...
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
hatte ich mal gehabt für EINEN tag GEKAUFT!!!!!
da ich seit über 10 jahre den BA4 fahre, konnte ich mich an das teil überhaupt nicht gewöhnen!!!!
die 200ps aus dem motor kamen MIR PERSÖNLICH genau so viel/wenig vor wie die von dem lude und um ehrlich zu sein war mir der lude einen tick schneller!!!!
vielleicht hatte ich mich auch nur an dem lude zu sehr gewöhnt!!!
das der 6 zylinder anders arbeitet und anders seine kraft entfaltet und auf der strasse bringt ist mir schon klar, jedenfals war es nichts für meine fahrweisse, obwohl der nen tieferlegungs fahrwerk hatte und sehr wenig KM drauf hatte wolte ich den nach einen tag fahren nicht mehr haben und so habe ich den nach knappe 12 stunden wieder verkauft mit einen kleinen verlust von 500€!!!
...da bist Du ja schneller wie unser Boss....
Der hatte Seine Autos wenigstens ein ganzes Wochenend lang.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |