|
Auf vielfachen Wunsch zeig ich euch jetzt mal ein Foto von unserem Dübener Ei.
Wer das Paar vor dem Wohnwagen ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Schön an dem Foto ist, das auch 2 Möpse mit abgelichtet wurden, wem die wohl gehören???
Jetzt weiss ich wieder was ich euch mit dem Foto eigentlich Zeigen wollte:
DEN ZUGWAGEN!
HR-V Allrad CVT Getriebe, Standheizung, Klima, Glasdach, Dachspoiler vom Sportpaket nachgerüstet, Alufelgen mit 225/60-15 Bereifung!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ja stimmt, man sieht es an den Möpsen.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Hallo HoWoPa.....
.....für das Dübener
Das könnte man doch sicher an eine Kugel-Civic hängen oder????
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
gefällt mir deine Kugel
Mfg. Michel
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |
is keine Kugel, ist ein Ei.
Sieht älter aus als es ist. Kunstruiert und gebaut wurde das Ei erstmalig in 30ern von einem Herrn Würdig.
Seine Firma blieb auch während der ddr Zeit in Privatbesitz und existert noch heute.
Das Ei wurde bis 1989, also bis zur Wende von Hand gebaut. Wiegt 250 Kg, kann also von fast jedem Auto gezogen werden. (und gemütlich isses auch:))
@ HoWoPa
Sorry halt ein Ei
Lustig hätte demn auch an meinen Luden hängen können als ich
noch ne AHK hatte
Mfg. Michel
Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre
Ich fahre: | Einen Honda Prelude BA4 |
Da wohne ich: | 72770 Reutlingen |