|
Die BETTY BLUE am Betzenberg!!!! Wow!!! Sowas muß doch in die Kalenderfoto-Wahl!!! Auf in die 1. Liga!!!!!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
das musste auch sein, wegen der wiedererkennung der neuen Heimat. ich wohne im Moment selbst in Sichtweite.
für die Kalenderfotowahl?! sie gut ist das Bild nit. :) da haben wir bessere... ;)
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
So, nach kurzer Abwesenheit:
Gesichtet hab ich mittlerweile nen 2. AH, allerdings zum schlachten (wer was braucht, sagt was, sonst isser weg!); einen CRX-AS (Der ist so tot, dagegen sind manche Schlächter wirklich fein. Wird aber wahrscheinlich als Racer aufgebaut, oder gerettet. Mal sehen, was man erreichen kann. ^^ ).
Ach ja, fast vergessen: Bettie hat mittlerweile 2 neue Anbauteile bekommen. Einmal Dachgepäckträger, und eine Anhängerkupplung. Beides guter Zustand, Dank geht an Ronny, der mir die Teile aus NL mitgebracht hat; und mich nebenbei auch auf den AH gestuppst hat.
PS: Neben dem AH steht.......... ein recht gut erhaltener Jazz. ;) Der wird aber wieder aufgebaut, wie ich erfahren konnte. :) 'Der ist zu schade zum wegwerfen'. Ich mag die Pfälzer... ;)
Edit: Bilder angehangen.
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Zierleisten Beifahrerseite brauchbar?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Sorry Barney, aber Birk war etwas schneller.
Ich fahre die Tage nach PS runter, und schau, was noch verwertbar ist. Die Schürzen sind meine, ebenso noch ein paar andere Dinge... :)