|
Wollte erst mal die Tage mal in den Nachbarort, etwas besorgen. Also ich mach das Garagentor auf und da hat mich hat fast der Schlag getroffen, da liegen Gipsstücke, Wasser und Dreck auf meinem Auto. Nun wie konnte das passieren? Ich schau nach oben und siehe da, es fehlt was am Putz über dem Tor. Es hat eine Weile gedauert bis ich mir einen Reim darauf machen konnte. Nun hab ich schon den Maler an den Garagen rumschmieren sehen und der muss wohl zuvor mit dem Hochdruckreiniger oben durch`s Garagentor durchgespritzt haben. Also habe ich den Hausverwalter angerufen und Ihm alles so geschildert, Fotos gemacht und anschließend bin ich zum Smartrepair-center gefahren um einen Kostenvoranschlag machen zu lassen. So sieht`s aus
Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?
Ich fahre: | Honda CRX, VT 600c, Civic AG, Fahrrad |
Da wohne ich: | 89165 Dietenheim |
Vorname: | Manfred |
Na hoffentlich kommt noch n gutes Ende. Lass es uns wissen.
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Das nenne ich mal wieder eine saubere fachgerechte Arbeit von einem Handwerker! Typisch.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |
Da bekommt man echt das kotzen! Da war mal wieder ein echter könner am Werk! Hoffentlich wendet sich alles zum guten für dich!
Ist das der Civic deiner Mutter?
Gruß Jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Immer wieder ein Erlebnis, Profis bei der Arbeit zu erleben. Wünsche Dir, dass wenigstens die Wiedergutmachung reibungslos klappt.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Ja der weiße, den hab ich euch noch gar nicht vorgestellt. Den fahren die Frauen in der Familie. Hier mal ein paar Fakten
Honda Civic Ah glaub ich Bj 87 kein Rost, ein paar ganz kleine Dellen c.a. 66000 km. Wenn ich Fotos gemacht habe stell ich Ihn ordnungsgemäß vor (meinen auch)
Äähhmm zurück zur Garage, Billanz: ein paar Steinschläge an der Motorhaube sind dazugekommen, das heißt lackieren, ein bisschen aufpolieren, und, und, und, Kostenvoranschlag hab ich übermittelt, bin gespannt
Bis Dann...
Rechtschreibfehler sind kein Mangel an Wissen, sondern Dienen der allgemeinen Belustigung. Klar, oder?
Ein GT mit den Kilometern?! Hammer... Pass bloss auf den auf!
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ein Gutes Neues, miteinander.
So nun muss ich das Thema auch mal zu Ende bringen.
Der Civic ist kein AH und leider auch kein GT sondern ein AG Bj. 28.07.1987 mit Sonnendach, werkseitig (Glas leider, gesprungen) Wenn also jemand ein solches loswerden möchte, Bitte melden. Ääähm, ja genau, mein Schaden an der Motorhaube wurde bezahlt, aber nur mit vorlage der Rechnung, Ende November.
Gruß Manne
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Könnte gut sein das ich so ein Glasdach habe. Gib mal die Maße durch.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |