immerhin gabs das im Civic Beagle ja serienmäßig
aber trotzdem sollte da echt kein Kind vorlaufen das stimmt!
das Auto sieht stimmg aus, will sagen passt alles. Meine Meinung zum Bügel bleibt, die schützen auch keine Karosserie, noch nicht mal beim Geländewagen
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Das Teil ist doch original Honda. Hat sicher ein E-Zeichen, wenn du es übern deutschen, freundlichen Hondahändler bestellst. Gib mal deine Fahrgestellnummer. Das würd mich jetzt interessieren ob das im Teilekatalog für deutsche Autos zur Verfügung steht :)
hmm, hab alles probiert. Kann den EF5 einfach nicht finden. Nur im Ausland. - aber ich find trotzdem das das fett aussieht. Auch wenns die Karosserie nicht schützt und Kinder vorlaufen können.
http://www.youtube.com/watch?v=MmtfP11chN0&feature=related
Honda Beagle heisst der dieser Shuttle
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Hallo hondafreak
dein winterauto hasst du dass auto gekauft in kleve? beim honda handler ? Ich binn mir fasst sicher dass ich dass auto sehr sehr sehr gut kenne. Wenn dass so ist kann ich dir fast die ganze geschichte uber dass auto erzahlen.
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
ohoh, das ist echt nur eine Frage der Zeit bis die "Schmutzfänger" vorne ab sind....
... aber mit schicken Alus wird das sehr ansehnlich. Welche Höhe hat der Shuttle jetzt noch? 139cm?
wir müssen morgen mal dringend eine Runde drehen... bin gespannt wie es sich anfühlt
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Ja der multifunktionale Schmutzfänger,
jetzt nicht nur dazu da den Schmutz vom Auto fern zu halten, sondern auch um den Fahrer akustisch über die Strassenschäden zu informieren.
Ja wir drehen morgen mal 3 4 Runden hoffe Dir wird dann nicht übel
Die Schmutzfänger heißen ja neuerdings Mudflaps.....
Soll ja sein wenn die am Boden schleifen hab ich mir sagen lassen. Mein EE4 ist zu hoch dafür. Schaut aber gut aus, so geduckt. Fehlt nur noch die richtige Bereifung.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Sieht ja schon schick aus dein erster Schritt! Fehlen aber wirklich noch die passenden "Schuhe" oder zumindest ein paar Radkappen für die Stahlis.
Hast du schon Felgen für den Wagen? Ansonsten könntest du die Alus von meinem AS (Rial 6x15 mit 195/50 Sommerreifen) günstig erwerben!?
Autos mit Stil altern nie!
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |
4 Wochen oder so!
Christian hat im Schnitt alle 1,84 Monate einen neuen alten Honda, nachdem er seinen letzten roten BA4 relativ lange hatte, begannen sich schon einige Leute echt Sorgen zu machen. Ist ja nicht normal wenn ein Hondafreak nicht entweder viele Honda auf einmal hat oder eben oft einen neuen (ich bin da eher die Ausnahme "one man one Honda (four wheeler)"). Also, kein Grund sich sorgen zu machen, ist alles im Lot. Obwohl, ich denke jetzt kommt wieder ein BA und den hat er wieder lange ....
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |