|
Grüß euch,
Ich heiße Klaus, komme aus Wien und bin mit meinen 24 Jahren letzte Woche glücklicherweise zu einem 84er Accord EX AD gekommen :)
Ich bin ein leidenschaftlicher "Zangler" wie man in Österreich so schön sagt und bin endgültig geheilt von Can-Bus, Alu-Fahrwerk und Co! Hatte zuvor einen Skoda Superb...ein zugegeben edles Fahrzeug aber das hat einfach nichts mehr mit Autofahren zu tun...und die Wartungskosten stehen in keiner Relation zum Spaß den man damit haben kann! :)
Deswegen habe ich auch seit 2007 mein Langzeit-Projekt, einen BMW 325i Typ E36 aus dem Jahre 92. Ein wunderschön unverbasteltes Coupe in welches ich sehr viel Zeit und Liebe hineingesteckt habe damit es heute in einem wahrlichen Top-Zustand daherkommt....und genau das selbe wird meinem Accord blühen :)
Es ist ein 1984er Accord EX mit 2 Vorbesitzern und einem Kilometerstand von gerade einmal 120tsd! Technisch in einem tollen Zustand, Unterboden ist nahezu komplett Rostfrei :) Nur rundherum hatte der erste Besitzer viele Konflikte mit Wänden und Pfeilern aber das darf nach gut 28 Jahren schonmal sein denke ich :)
Ich freue mich darauf hier etwas Input zu den Fahrzeugen dieser Ära aufzuschnappen und verbleibe mit besten Grüßen :)
Hier anbei ein paar Fotos meiner Schätze:
Mfg Klaus
wow schöner Accord, mehr davon! viel Spass Dir hier im Forum!
Willkommen hier bei uns!
Der Accord sieht ja wirklich spitze aus
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ein paar Fotos kommen heute noch! Wir haben gestern eine kleine Fotosession eingelegt und da wird noch einiges dazukommen :) Ich hab mich schon so richtig verliebt in dieses Auto und kann aktuell den Grinser beim fahren nicht wegbringen^^ :)
Na besser geht es ja nicht. Herzlich willkommen und viel Freude mit Deinen Autos wünsche ich Dir!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Hy, viel Spaß wünsche ich dir hier. Die E36 Coupe´s gefallen mir auch sehr gut! Dein Accord bietet ne gute Basis. Mach was schönes draus!
Gruß Jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
bitte kauf auch diesen dass hasst du genug teilen fur die zukunft
grusse aus holland
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Herzlich Willkommen
... du machst schöne Bilder, freue mich auf mehr davon!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Danke für die netten Worte :) Hier scheints ja recht gemütlich zu sein - dann stimmt das Flair vom Forum auch mit dem Flair vom Auto überein :)
Hi,
na da hast du dir ja etwas vorgenommen. Hast du dir schon überlegt welche Maßnahmen du durchführen möchtest?
Hallo und herzliches Willkommen auch von mir.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Ich fahre: | Honda Civic 1,5 CVT |
Da wohne ich: | Böhmische Masse |
Vorname: | Hans |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |