|
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ist ja Wahnsinn! Aber in schlechten Zeiten sind die New Yorker doch immer für einander da. Sehr schöne Geschichte und sehenswerte Videos!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
, ElC. für diesen Beitrag.
Mal abgesehen von aller Melancholie, hier werden Autos noch wirklich verbraucht, bis es nicht mehr geht. Dann diesem treuen Diener auch noch so einen Abgang verschaffen, das verdient Respekt.
Ich habe in den USA selbst schon solche Autos gesehen, das ist alles wahr, kein "Fake".
Hut ab, so soll es sein.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Also von so viel Treue ist echt was zu halten muss ich sagen! Das nenne ich Ressourcen-Managment
Das was jetzt kommt, hat mit den vorherigen Postings überhaupt nichts zutun. Es ist eigendlich nur der Titel der passt und mich dazu bewogen hat hier hineinzubringen und nicht noch ein Thread zu eröffnen. Ich will es euch wirklich nicht vorenthalten, die Reaktion eines kleinen Mädchens auf ihr Geschenk:
http://www.youtube.com/watch?v=z4vGOEjwggs