|
Hey Leute,
bin total aufgeregt. Heute geht es mal nicht um mein Fahrzeug, sondern um einen neuen Job. Ich habe nächste Woche Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in einer großen Firma. Da ich nicht wirklich erfahren bin, habe ich mich hier schlau gemacht. Was denkt Ihr? Was soll ich anziehen? Ein Hemd mit oder ohne Krawatte? Oder reicht ein T-Shirt aus?
Du solltest schon wissen wo du dich vorstellt.
Welche Kleidung erforderlich ist, bringt der Job wohl mit sich.
Ich habe mich damals im Blaumann beworben
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Ich weiss noch nix über Dich, oder über Deinen Job. Also kein Tip.
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Kommt auf den Beruf an, zb Bank klar im Anzug
Mechaniker, Locker flockig aus der Hose, zb Polo shirt.
Was mit Kunden halt nen Hemd und gute Hose.
Das wichtigste, Du musst dich wohlfühlen darin!
Ich fahre: | Honda Civic Aerodeck MB8 |
Da wohne ich: | NRW - Mönchengladbach |
Vorname: | Pascal |
Hallo
Wie schon die vorposter geschrieben haben Je nach job Art.
Für Bank Hotels oder Job mit Kundenkontakt auf jeden fall Schwarze schuhe, Schwarze Socken!! Schwarze Hose, Weißes Hemd mit Krawatte je nach temperratur lang oder kurzarm. eventuell noch ein sako.
Jobs wie Handwerker, Mechaniker usw da geht ne schöne Jeans und ein Tshirt aber ohne irgendwelche Werbeaufdrucke oder sonstige sprüche. Ich empfele Weiß
Was noch nicht geschrieben wurde aber leider manche bewerber (absichtlich?) vergessen:
Gepflegt sollte man erscheinen. Also Rassiert oder Bart getrimmt. Zähne geputzt, Fingernägel geschnitten, GEDUSCHT.
Und vor allem Nüchtern
Ich weiß sowas ist logisch aber es gibt Leut für die ist das nicht logisch *g* Da rennst nach dem Vorstellungsgespräch erstmal fenster aufmachen zum lüften und desinfizierst deine Hände....
Das ist ja alles richtig, aber ist dies hier ein Forum für gereifte Hondas. Also wäre vor solch einer artfremden Anfrage doch wenigstens eine Vorstellung angebracht, vieleicht sogar mit Fahrzeug?!
In diesem Sinne
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
wenn Du Dich so vorstellst, wie hier im Forum,da wird nichts mit Deinen neuen Job.
Zitat von Supernova25 im Beitrag #1
Hey Leute,
bin total aufgeregt. Heute geht es mal nicht um mein Fahrzeug, sondern um einen neuen Job. Ich habe nächste Woche Donnerstag ein Vorstellungsgespräch in einer großen Firma. Da ich nicht wirklich erfahren bin, habe ich mich hier schlau gemacht. Was denkt Ihr? Was soll ich anziehen? Ein Hemd mit oder ohne Krawatte? Oder reicht ein T-Shirt aus?
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |