|
EG bitte. Weil 40 Jahre Civic, da wäre es doch schön möglichst viele Civic Generationen da zu haben. Ich bringe eine dritte und eine vierte Generation Civic mit.
Wobei der BlueBoy wäre auch schön, denn dann wäre jeweils ein silberner dritte und vierte Generation und jeweils ein blauer dritte und vierte Generation dort. Die könnte man auch nett zusammen stellen ... du siehst, hauptsache ihr seid da ;-)
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
In 3 Jahren bringe ich dann meinen EJ9 aus der 0 Serie mit :-) Ups, der gehört ja inzwischen meiner besseren Hälfte :-)
Ich fahre: | 1992er EG2 |
Da wohne ich: | Neuss |
Vorname: | Heiko |
Hallo nochmal,
gibt es für das Treffen Datenblattvordrucke/-formulare für die Autos die man mitbringt? Bin gerade dabei ein paar Eckdaten zusammen zu sammeln. Das ist mein erstes Treffen. Was für Daten gehören denn auf ein Datenblatt?
Bis Morgen
Heiko
Ich fahre: | 1992er EG2 |
Da wohne ich: | Neuss |
Vorname: | Heiko |
Bei den letzten malen wurde bei der Einfahrt ein Zettelchen verteilt in welches man einige Daten für die Fahrzeugbewertung eintragen sollte.
Wenn Du was ins Auto hängen möchtest, dann ist das ganz Dir überlassen welche Geschichte Du erzählen möchtest. Man sieht auch gelegentlich die passenden Verkaufsprospekte, ein passendes Modellauto, einen Autoatlas aus dem Baujahr oder anderes zeitgenössisches Drumherum.
Danke Rosi! Es war wie immer sehr schön bei Dir. Viele unterschiedliche Autos, alle auf Ihre Art schön. Die Honda-Fraktion war wie immer gut vertreten, ebenso die "nicest people" Ich kann diesen Ausdruck gar nicht oft genug schreiben, nach einem Treffen, es ist einfach so.
Auf der Hinfahrt hatten Beatieh und Fahrer einen "Run", 1:45 für 170Km war ok, zurück hab ich etwas geschwächelt, deshalb etwas länger, egal. Das war heute mit über 40°C die Härteprüfung für den neuen High-Performence Kühler, Beatie hat nie die Mitte der Kühlwassertemp.-Anzeige erreicht, lag immer drunter. Der Fahrer braucht auch so ein Teil.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fand das Treffen auch superklasse.
an Rosi.
Das Wetter und die Leute waren auch Spitzenklasse wie immer!
Peppi hat schöne Fotos gemacht, warten wir drauf
Es war einfach zu heiß um viel zu fotografieren. hier nur einige Impressionen:
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Da mein PC immer wieder abstürtzte,hat es sehr lange gedauert mit den Bildern.
Viel Spass beim gucken.
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |