|
@Miko: Den Odyssey kannste hier nagelneu kaufen. Internet-Händler machen's möglich. Is auch kein wirkliches Problem, den hier zugelassen zu bekommen, weil Ami-Schlitten: Lenkrad da, wo's nicht hingehört, Lampen richtig, Abgase gebremst und bei der Kiste nicht mal zu laut.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Zitat von krb im Beitrag #17
@Miko: Den Odyssey kannste hier nagelneu kaufen. Internet-Händler machen's möglich. Is auch kein wirkliches Problem, den hier zugelassen zu bekommen, weil Ami-Schlitten: Lenkrad da, wo's nicht hingehört, Lampen richtig, Abgase gebremst und bei der Kiste nicht mal zu laut.
Ich fahre: | Jazz GD5, Beat, Accord CW3; beruflich leider VW Passat, Caddy und Bus |
Da wohne ich: | Potsdam |
Vorname: | Gregor |
@Miko: Schlucken tut der S-MX auch. Nich soviel wie ein Odyssey, aber, wenn man Gas gibt, dann geht da schon einiges durch. Fahren is super. Die Servolenkung is mir zu leichtgängig. Daran mußte ich mich gewöhnen. Is eben ein Stadtauto und ich brauche eher eines für die nähere Umgebung (ca. 40 km Umkreis) und einige wenige lange Strecken. In die Stadt fahre ich gewöhnlich mit dem Fahrrad. Den Allrad hat ein Vorbesitzer still gelegt. Das ist mit ein Grund, warum er noch nicht zugelassen ist. Teile gibt es nicht in Deutschland und daher ist alles teuer. Das fängt schon bei den fehlenden Kopfstützen an. Aber da habe ich inzwischen Kenntnis über baugleiche für 163,50 Euro das Stück. Es geht langsam voran, weil alles so teuer ist.
Lehrling im HRT OWL
Für den Fall mal einen Odyssey live zu sehen und fotografieren zu müssen habe ich immer einen Baky dabei der dann gekonnt vor dem Knick posiert :-D