|
Hi,
hiermal eine wichtige Frage hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ist es möglich die Servolenkung der 1,5 l 86 PS Variante vom Civic AH auf den kleinen Civic 1,3l 71 PS AG umzubauen?
Was muss man alles haben und was muss man alles ändern?
MffffffG
Ich greif diesenThreat noch mal auf, weil ich sowas auch vorhabe, die Servolenkung soll nur in Petra`s i-GT.
Passen wird das alles, mir geht es mehr um die Teile. Hat jemand noch eine Servolenkung am Lager?
Würde auch nen ganzes Auto nehmen, wenn der Preis stimmt.
ACHTUNG: Diese Anfrage ist jetzt keine Spinnerei, sondern äusserst ernst gemeint!
Also, bitte durchsucht doch mal Eure Garagen, Bettschränkchen, Voratskammern, oder wo Ihr sonst noch Teile oder Autos lagert
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
thoras hat noch einen GT zu verschenken, allerdings weiß ich nicht, ob der eine Servo hat. Ich würde dann auch einige andere Teile vom Wagen nehmen, wie z.B. Motor, Getriebe, ...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
GT hatte grunsätzlich keine Servo, das ist ja das Problem
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hab ich auch schon gemerkt, dass die Servos ziemlich rar sind für den Typen. Hab mal nen Schlauch gebraucht besorgt, der war undicht. Naja, irgendwie ist der andere auch kurz vorm lecken schon wieder mal. Nicht lustig ständig das teure PSF von Honda einfüllen zu müssen.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |