|
Um meinen CRX wieder ordentlich zu bekommen suche ich verschiedene Teile.
Die Mittelkonsole (ohne Kratzer)
ein Rostfreies Schiebedach (ich weiß das ist unwahrscheinlich)
die originalen Radkappen
Zierleisten
und Die Außengummies für die Scheiben.
Aber am besten wäre ein günstiger ED9 zum ausschlachten!!
Vielen Dank um voraus. Vielleicht kommt noch mehr dazu.
Bei einem ED9 Schlachter sehen diese Teile aber bestimmt auch Krottenschlecht aus.
Viel Glück!
Seh ich auch so, das sind alles Teile die alle im Regelfall nicht mehr so top sind. Welche Zierleisten brauchst du? Schmal oder Breit? Preface oder Facelift, BJ88/89 oder ab 90?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Nu klar gibts den oO
Ich war jetzt zu faul rauszugehen und Dir ein schönes Bild zu machen, aber ich denke hier erkennt man das auch recht schön - und es ist ein EC8 ;)
Oder ist das so ein Glas-Hubdach aus dem Baumarkt?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
sorry dass ich noch keine bilder gemacht hab, das liefere ich morgen nach - versprochen!
allerdings kann ich das geheimnis lüften: es handelt sich um das ami-modell, der hat ein manuell bedienbares dachfenster :)